Crowdfinanzieren seit 2010
emerge, die Präsentations- und Förderplattform für hochqualitativen jungen Fotojournalismus aus Deutschland und dem deutschsprachigen Raum, wagt nach vier Jahren Onlinepräsenz den nächsten Schritt - das emerge-Printmagazin. Erscheinen wird es monothematisch und um die erste Ausgabe zum Thema "Migration" realisieren zu können, brauchen wir eure Unterstützung! (Titelfoto © Antonia Zennaro)
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
14.11.14 - 14.12.14
Realisierungszeitraum
Anfang 2015
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
01.04.2015

Printmagazin

Nadine Bunge
Nadine Bunge1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,
liebe Leser,

wir möchten uns für die Verzögerung des Printmagazins, welches für dieses Frühjahr angekündigt war, bei euch entschuldigen.

Seit letztem Jahr arbeitet das emerge-Team an der ersten Ausgabe „Migration“ mit dem Anspruch, das Thema möglichst vielfältig darzustellen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die neuesten politischen Ereignisse der vergangenen Monate in unserem Heft zu berücksichtigen, um der Aktualität des Themas gerecht zu werden.

Wir arbeiten mit voller Kraft an der Fertigstellung des Magazins und werden Ende Mai in den Druck gehen.

Danke für eure Geduld!

Das emerge-Team

17.11.2014

Danke!

Nadine Bunge
Nadine Bunge1 min Lesezeit
Impressum
E-Mail
Teilen
emerge - Printmagazin für jungen Fotojournalismus
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren