Crowdfunding erfolgreich beendet - wie geht es weiter?
Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,
der Schluss-Spurt hat noch einmal für kräftigen Rückenwind gesorgt! Der 1. Band des Atlas der Planetarischen Nebel wurde von insgesamt 606 Menschen möglich gemacht. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
So geht es weiter
In den nächsten Tagen wird das Geld von Ihrem Konto bzw. von Ihrer Kreditkarte gebucht. Bitte verifzieren Sie jetzt noch einmal, ob die hinterlegten Adress- und Konto-Daten korrekt sind. Wir schreiben Sie über Startnext an, sollten Daten fehlen oder der Einzug nicht möglich sein - schauen Sie bitte in Ihre Emails, da die Korrektur nur kurze Zeit möglich ist.
Einladung für Astrofotografen!
Den Fotografen unter Ihnen, die sich beim Crowdfunding beteiligt hatten, möchten wir ein besonderes Angebot machen: Wenn Sie geeignete Astrofotos hoher Qualität von Planetarischen Nebeln haben, berücksichtigen wir diese bevorzugt bei der Bildauswahl. Schreiben Sie uns in diesem Fall bitte an [email protected] und teilen Sie uns mit, zu welchen Objekten Sie Aufnahmen haben.
Ihre eigene Idee?
Und schließlich möchten wir Sie einladen, uns eigene Ideen für die nächsten Crowdfunding-Projekte mitzuteilen. Astrofotografie, Deep-Sky-Objekte, praktische Astronomie: Wenn Sie schon länger eine Buchidee umtreibt, dann sprechen Sie mit uns. Vielleicht kommt sie für das nächste Crowdfunding infrage. Sie erreichen uns unter [email protected].
Wir beenden damit die wöchentliche Kommunikation zum Band 1 des Atlas der Planetarischen Nebel. Bis das Buch im Jahr 2024 erscheinen kann, werden wir Sie regelmäßig über den aktuellen Stand informieren.
Ich wünsche Ihnen ein gesundes Jahr 2023!
Ihr Ronald Stoyan