Nur noch 10 Tage
Die Fundingphase läuft nur noch 10 Tage, und bislang ist noch nicht einmal die Hälfte des Geldes zusammengekommen. Ich gestehe, ich bin ein kleines bisschen beunruhigt. Zwar gibt es gegen Ende eines Crowdfundingprojekts oft noch einen gewaltigen Endspurt (Beispiel Krautreporter), aber unglücklicherweise kann man sich darauf nicht verlassen.
Ich habe alles getan, was in meinen Möglichkeiten steht: Ich habe gebloggt und getweetet, habe Zeitungsartikel und Vorträge lanciert, bin sogar Facebook beigetreten, um "Amoralisch" noch bekannter zu machen. Viele Freunde helfen mir aufopferungsvoll dabei. Leider haben wir bisher keinen durchschlagenden Erfolg erzielt.
Tja. Was tun?
Nicht aufgeben, schätze ich.
Ich werde weiter Bettelbriefe, -tweets und -E-Mails schreiben in der Hoffnung, dass "Amoralisch" weiter und weiter empfohlen wird und dass immer mehr Menschen sich dafür begeistern. Ich würde mich freuen, wenn auch du weiter Werbung für das Projekt machst (oder jetzt damit anfängst). Für den Fall, dass du das Projekt noch nicht unterstützt hast: Dies ist der richtige Zeitpunkt.
Wenn das Projekt scheitern sollte, wäre es kein Weltuntergang. Aber das heißt nicht, dass ich nicht fast alles versuchen werde, um es erfolgreich zu machen. Drück mir die Daumen!