Ich will nicht Eure Kohle sondern Euer Feuer!
Die erste Crowdfunding-Woche ist rum, und ich habe in den letzten Tagen so viel Zuspruch, mutmachende Worte und Komplimente bekommen dass mir davon ganz schwindlig ist. Ich danke Euch sehr dafür und bin mir sowas von sicher dass das Projekt erfolgreich sein wird.
Nun kann ich mir vorstellen, dass es trotzdem eine große Hürde ist, Geld herzugeben an einen Künstler den man nicht kennt an einen Menschen den man noch nie zuvor gesehen hat. Zumindest würde es mir so gehen. Zumal ich vorher gar nicht wusste wie Crowdfunding funktioniert.
Wusstest Du zum Beispiel, dass Dein Geld erst dann eingezogen wird, wenn das Projekt erfolgreich abgeschlossen ist? Wenn das Projekt nicht erfolgreich ist, wird nichts abgebucht.
Mir wurde auch empfohlen die Dankeschöns erst danach raus zu schicken - aber ich möchte Euch nicht drei Monate warten lassen - ihr bekommt sie sofort :-)
Ja und wisst ihr - ich will nicht Eure Kohle - ich möchte Euch anstecken mit meinem Feuer, mit meinen Liedern und Gedichten. Ich möchte dass wir philosophieren, fragen und sinnieren. Dass wir zusammen singen...
Und ich weiß auch dass wir solche Dinge wie die Unterstützung eines Crowdfundings gerne auf später verschieben - wir haben ja alle noch andere Themen und Aufgaben. Aber morgen ist heute schon gestern :-)
Also lass Dich anstecken und wenn du mich unterstützen willst, dann freue ich mich, wenn du es JETZT tust! Jeder kleine Beitrag kommt dem Ziel ein Stück näher <3
Ich danke Euch aus tiefstem Herzen