„Sag schon... wann fängt es an?“ (Jetzt.)
Halt! Klick jetzt nicht weg!
Projekte scheitern, weil du weg klickst.
Rock stirbt, weil du wegklickst.
Christoph Letkowski ist traurig, wenn du wegklickst.
Pathetisch genug? Denn könn’ wir ja:
Projekte wie dieses leben von deiner Teilnahme! Behandle es nicht wie eine ätzende Rundmail oder Farmville-Anfrage auf Facebook! Hier geht’s um echte Leidenschaft, Ambitionen und ein Anliegen fernab von eitlem Hedonistenschick, mit dem wir fünf hoffnungsvollen Millenials nie was zu tun haben wollten! Nein, hier geht es um das ursprüngliche Gegenteil des Ganzen: um Musik. Naja, und um Investment.
Wir würden nicht so penetrant unser Anliegen vertreten, wenn wir nicht überzeugt davon wären, dass dieses Album erscheinen muss. Es wird nämlich gute Musik enthalten. Musik, die wir uns selbst anhören werden. Und wir sind kritische Hörer.
Und mit uns hoffentlich viele Andere, die nicht auf weichgespült und glattgebügelt stehen. Die bei „Menschen Leben Tanzen Welt“ damals bitter genickt haben. Die auf Rockgitarren ebenso wie auf tanzbare Beats abfahren. Und auf deutsche Texte, für die man sich nicht schämen muss.
Also lass das Internet mehr sein als Tasty-Rezepte, die eh keiner nachkocht und Filterblasen voller Katzenbabys und dummer Donald Trump Tweets.Mach das Netz zu einem Ort der Verwirklichung! Du machst den Unterschied: Mach es wahr!
Marian / ANNE.FUER.SICH
P.S.:
Unser Funding läuft seit drei Tagen und wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei den ersten Unterstützern bedanken, die uns nach derzeitigem Stand bereits 650 Euro gespendet haben. Das ist ein fantastischer Start. Wir werden allerdings langfristig nur erfolgreich sein, wenn es uns gelingt, einen Schneeball ins Rollen zu bringen: Also, Liebe Spender: Sagt euren Freunden und Kollegen bescheid, dass sie ihren Freunden und Kollegen bescheid sagen sollen! Und jederzeit gilt: Wenn es Fragen zum Crowdfunding gibt: Schreibt uns an!
Der heutige Blog-Titel stammt aus unserem Song „Wolfmensch“