Ende des Crowdfundings - Noch kein Dankeschön ausgewählt?
Liebe Ünterstützer*innen,
ich bin vollkommen überwältigt, wie erfolgreich dieses Crowdfunding ist. Ich habe daran geglaubt, dass es viele Menschen geben wird, die eine Naturschule in der Region KOblenz unterstützen werden und bin gleichzeitig beinahe ungläubig, wie enorm groß und unterschiedlich die Unterstützung ist. Das ist einfach großartig!
VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!
Ohne Menschen, die meinen Herzensweg unterstützen, kann ich ihn nicht gehen und nicht für Menschen und unsere Erde wirken.
Mit Deiner Unterstützung ist es nun möglich, durch Dich und viele andere Menschen ist das Crowdfunding erfolgreich. Nun kann die kleine Wildnisschule richtig starten, ein kleines Pflänzchen pflanzen wir gemeinsam. Ich hoffe, dass sich die Wildnisschule etablieren und wachsen kann.
Viele Crowdfunder*innen haben ihren Beitrag ohne "Gegenleistung" geleistet. Vielleicht war aber auch nicht allen bewusst, dass die "Dankeschöns" auswählbar waren/sind. Jedes Dankeschön kann mit einem Klick auf das entsprechende Bild ausgewählt werden. So weiß ich, dass Mensch gerne an einem Workshop teilnehmen mag oder beispielsweise einen Waldwichtel zugesandt bekommen möchte.
Falls Dir das entgangen ist und Du Dich noch für ein Dankeschön entscheiden möchtest, kannst Du Dich gerne einfach bei mir melden, so dass niemand ohne ein gewünschtes Dankeschön bleibt.
Ende April ist bereits unser erster Kurs: Draussen leben - Eine Enführung in das wilde Leben. Ich freue mich riesig darauf, es sind noch Plätze frei, falls sich jemand spontan entscheiden möchte. Der Special-Teilnahmebeitrag zum Crowfunding von 143€ bleibt weiterhin bestehen. Und am 13.05. findet ein Messerbauworkshop in Vallendar statt, auf den wir uns mindestens genaus freuen. Auch daran kann Mensch noch teilnehmen.
Tausendfach Danke schön für Deine Unterstützung dieser besonderen Naturschule!!
Herzliche Grüße
Achim