Update #8: Ein COOLES DANKESCHÖN für alle bisherigen und künftigen Unterstützer!
Woah! Nur noch 7 TAGE bis zum Ende der Kampagne! Und wir müssen noch 3.800 Euro auftreiben. Yikes!
Wir brauchen Eure Hilfe! Wenn Du diese Nachricht bekommst, dann heißt das Du bist bereits Fan von ASTERNAUTS! Weil Du uns unterstützt, weil Du das Projekt cool findest, weil Du an uns glaubst :) Wenn dem so ist, dann schick doch auch noch eine Email an Deine Freunde, Familie, an alle und jeden, die Dir einfallen und bitte Sie, vielleicht mal in Betracht zu ziehen, einen kleinen Beitrag zu spenden. Fünf Euro! Oder auch nur 2 Euro! Das würde uns echt viel bedeuten und künftigen potentiellen Verleihern beweisen, dass ASTERNAUTS eine große Fangemeinde hat.
Vielleicht kennst Du Leute, die Science Fiction mögen. Oder Texas. Oder einflussreiche Blogger, die über das Projekt schreiben möchten. Für jede Hilfe, jede Unterstützung und jeden Blogartikel sind wir sehr dankbar...
Und vor allem freuen wir uns, dass wir noch ein ganz besonderes DANKESCHÖN haben, das uns der Künstler und Fotograf Christopher Boffoli aus Seattle freundlicherweise zur Verfügung stellt, um ASTERNAUTS auf den Weg zum Ziel zu bringen.
Falls Euch Christophers Name bekannt vorkommt, dann liegt das an seiner aktuellen Fotoserie "Disparity", mit der er bei Gizmodo, in der Today Show, der Huffington Post, auf Oprah.com und in zahlreichen Blogs weltweit und auch hierzulande gefeatured wurde. Dabei hat er Miniaturlandschaften mit Essen kreiert und sie mit kleinen Figuren bevölkert. Beispiele findet ihr z.B. hier:
http://www.ignant.de/2011/05/27/christopher-boffoli/
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1388733/Artist-creates-tiny-scenes-using-food.html
Seine Bilder verkaufen sich inzwischen erfolgreich und weltweit über Galerien und Kunsthändler. Dennoch hat sich Christopher die Zeit genommen und obige Szene aus ASTERNAUTS interpretiert, als Earl und Joel herausfinden möchten, was da auf ihre Weide gekracht ist und dabei ihren besten Zuchtbullen getötet hat. Ähnlich wie in seiner bekannten Fotoserie kam dabei Kaffeepulver, Dill, Petersilie und sogar Rinderhack zum Einsatz :-)
Christopher stellt uns eine limitierte, handsignierte & nummerierte Printreihe des obigen Motivs zur Verfügung:
Jeder, der ASTERNAUTS mit mind. 20 Euro unterstützt, bekommt einen Abzug im Format 13x18 cm.
Jeder, der ASTERNAUTS mit mind. 35 Euro unterstützt, bekommt einen Abzug im Format 20x25 cm.
Es handelt sich um digitale chromogene Lamda Prints auf Kodak Metallic Endura Papier und sie werden exklusiv für Unterstützer der Crowdfunding Kampagne von ASTERNAUTS herausgegeben! Sie werden nirgendwo anders erhältlich sein. Ein richtig cooles Dankeschön! Jetzt müsst ihr zugreifen :-)
Vielen vielen Dank, Christopher Boffoli für Deinen mehr als großzügigen Support von ASTERNAUTS!
Hier findet Ihr Christophers "Disparity" Reihe auf seiner Website: http://cjboffoli.500px.com/disparity/#/0
Demnächst auch als Bildband erhältlich.