Sparda-Bank München fördert AUGENHÖHE
Noch gute 5 Tage Zeit und das Ziel wird immer greifbarer: In den letzten Tagen unterstützte uns die Sparda-Bank München als erstes Unternehmen außerhalb des Crowdfundings mit rund 2.000 Euro. Da das Geld nicht über startnext/nordstarter eingezahlt wurde, wollen wir es dennoch hier bekannt geben, um alle Unterstützer des Films transparent zu machen.
Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung, die uns nah an die 35.000er Marke bringt und damit ein Signal des Aufbruchs für die letzten Tage im Crowdfunding sendet: Die 50.000 Euro sind zu schaffen, wenn alle mit anpacken. Falls das ein oder andere Unternehmen aus technischen oder bürokratischen Gründen bislang nicht mitmachen konnte, freuen wir uns über eine direkte Kontaktaufnahme auch kurz vor Schluss. Nichts soll im Wege stehen, auch mit dabei zu sein und die Langversion des Films möglich zu machen. Für alles findet sich (meistens) eine pragmatische Lösung.
Könnte auch dein Arbeitgeber, Kunde, Dienstleister etc. daran interessiert sein, das Projekt AUGENHÖHE - Film und Dialog zu fördern? Z. B. weil ein interner Dialog in Gang kommt bzw. nach außen ein Zeichen gesetzt wird? Lass es uns wissen! Wir helfen gern, wo wir können - auch im Gespräch mit den entscheidenden Kollegen.
Euer Kernteam AUGENHÖHE - Film und Dialog
P.S.: Heute ging auch noch einmal eine Pressemitteilung raus.