Nur noch 4 Tage Crowdfunding und die Frage: Was ist mit der Premiere?
Erst einmal möchten wir euch allen Danke sagen. Dank für Unterstützung in den letzten Tagen und Wochen. Und gleichzeitig möchten wir euch bitten, diese Energie weiter aufrecht zu erhalten. So dass wir Montag Abend hoffentlich gemeinsam virtuell feiern können.
Viele von euch haben sich gewundert, dass wir diesmal keine Premierenkarten im Crowdfunding anbieten. Das heißt natürlich nicht, dass es diesmal keine Premiere von AUGENHÖHEwege gibt. Wir möchten aber einen ganz neuen Weg einschlagen. Unsere Vision sind 7 Premieren auf einen Streich! (Idealerweise 4 in Deutschland, eine in Österreich, eine in der Schweiz und einen weiteren Land).
Das geht natürlich nicht allein. Wir suchen Menschen die Lust und Zeit haben eine Premiere in Ihrer Stadt zu planen und zu organisieren. Einige haben sich auch schon gemeldet. Es besteht Interesse aus Hamburg, dem Rhein-Main Gebiet, München, Wien und Zürich. Aus unserer Sicht wäre es ideal, wenn vor Ort kleine schlagkräftige Teams entstehen, die die Premieren in die Hand nehmen. Wir freuen uns auf viele Rückmeldung.
Liebe Grüße vom Kreis der Projekt-Initiatoren
Silke, Sven, Daniel und Philipp