Danke
Wahnsinn, wir sind überwältigt. Ihr unterstützt uns so krass.
Die Kampagne ist nun beendet, zusammen mit PayPal und abzüglich der Gebühren bei Startnext sind rund 17.000€ zusammengekommen. Nochmal ein riesiges Danke an euch.
Es gab Wiederholungstäter, kleine Beträge, nicht so kleine Beiträge und einen sehr großen Betrag gleich am Anfang der Kampagne. Der Renner war „1979“ – zwei Beck´s, zwei Mexikaner gleich gefolgt von „Asshole Pandemic“ - die Garderobenhaken und „Gutes Karma“. Der lebenslänglich freie Eintritt – „Where is my Mind?“ wurde drei mal gebucht.
Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir nicht nur finanziell entspannter in die Zukunft blicken, sondern uns auch sehr bestätigt fühlen, dass wir das Richtige für uns, für euch und für die Bremer Clubszene tun.
Euer Geld wird jetzt von Startnext bzw. Stripe eingezogen.
Für das noch fehlende Geld ist bereits durch die Zusage für einen privaten Kredit gesorgt, macht euch also darüber keine Sorgen. Wir sind SAFE was die Übernahme anbetrifft, der Mietvertrag ist unterschrieben! Ab Februar gehört das Calavera uns!
Wer uns weiterhin unterstützen will, kann das gerne über PayPal machen.
Das hilft uns die Summe, die wir später zurückzahlen müssen, zu reduzieren und die nötigen Renovierungen vorzunehmen.
Link: https://paypal.me/calaverabremen
Soviel zu wünsch dir was.
Wann wir letztlich aufmachen können, hängt leider nicht von uns ab. Sobald es legal ist und verantwortbar erscheint, werden wir es tun. Wir hoffen auf März, spätestens April.
Sobald Sascha wieder auf eine Leiter steigen kann, fangen wir an aufzuräumen und zu renovieren.Vielleicht auch schon, wenn sie die Leiter halten kann, wir halten euch auf dem Laufenden.
Wir vermissen euch jetzt nur noch mehr!
❤️Sascha und Jörg