Nur noch zehn Tage!
Liebe Unterstützer,
Es ist höchste Zeit für ein Update zum Stand unseres Projektes:
Unsere Dreharbeiten sind fast beendet, parallel läuft schon die aufregende und vor allem zeitaufwendige Post-Produktion!
Die Dreharbeiten im Bunker, an Original-Drehorten wie dem Konzentrationslager Buchenwald und Neuengamme, sowie am Meer in Neustadt haben von Darstellern, Mitwirkenden und dem Material einiges abverlangt.
Sowohl auf der emotionalen Seite, wie leider auch auf der materiellen: Durch Wind und Sand beim Außendreh und den starken Schmutz in einem fast siebzig Jahre unberührten Bunker wurde unser Budget durch zusätzliche Reinigungskosten der Kameras und Technik zusätzlich belastet.
Daher noch einmal unser Aufruf: jeder gespendete Euro zählt. Und wenn wir unser Funding-Ziel nicht erreichen, gehen alle Spenden zurück und wir erhalten nichts.
Um möglichst viel aus unseren gemachten Aufnahmen herauszuholen, nutzen wir aktuell jede freie Minute und freuen uns, am 3. Mai im Cap Arcona Museum zum 70. Jahrestag eine erste Vor-Fassung unseres Films vorführen zu können!
Die finale Version wird wie geplant zu unserer Abschlussprüfung Mitte Juli in Düsseldorf und in der anschließenden Werkschau öffentlich zu sehen sein.
Der Countdown läuft!
Tatjana & Sebastian