Die erste Hürde ist geschafft!
Yeeessssss!! Mit Euch zusammen haben wir die Fundingschwelle geknackt! Wir freuen uns riesig, dass es geklappt hat. Ihr seid so toll! Jetzt bleibt sogar noch Zeit, um noch größere Ziele anzusteuern.
Eine ganz schön aufregende Zeit – für uns ist es das erste Mal Crowdfunding. Alles neu, jeden Tag kommt etwas spannendes hinzu, viele viele Gespräche mit interessanten und inspirierenden Köpfen. Die intensiven Vorbereitungen und dann während des Fundings immer am Ball bleiben – es macht richtig Spaß, auch wenn viele Nächte sehr schlaflos waren.
Es bleiben noch 3 Tage
Die ersten Themen können wir Euch jetzt auf jeden Fall liefern. Doch natürlich soll es noch viel weiter gehen. Wir wollen Euch regelmäßig und langfristig ein qualitativ hochwertiges Hintergrundmagazin bringen. Daher freuen wir uns riesig über jeden, der jetzt noch mitmacht – also daher sehr gerne von uns erzählen. Virtuell und in “echt”. Vielleicht können wir so die nächste Stufe schaffen.
Weil uns der Austausch mit Euch sehr wichtig ist, gibt es genau das im nächsten Fundingziel. Schon mit 5.000 Euro mehr können wir jemanden engagieren, der sich ausschließlich um die Betreuung der Community kümmert.
Außerdem gibt es jetzt, während des Crowdfundings, noch viele Extras in den exklusiven Dankeschöns. Wer sich diese also sichern will (es sind gar nicht mehr so viele da), der sollte zuschlagen. Alle, die noch nicht dabei sind: Ihr könnt jetzt noch Unterstützer werden und damit Hintergrundjournalismus für aktuelle Themen fördern. Deadline: Sonntag 7.2.2016 um 23 Uhr 59 Minuten 59 Sekunden.
Bis bald, Danke,
Euer K-Team (wir summen gerade den A-Team Song)