Neben großen Kriegen, gibt es auch den, gegen die eigene Bevölkerung!
Der Krieg in der Ukraine beherrscht gegenwärtig die Schlagzeilen.
Wie es noch niemals anders war: die Zeche bezahlt die Bevölkerung und die Gewinner sind die immer Gleichen. Sieger jedoch werden Sie nicht, denn wer die Welt auf allen Ebenen knechtet wird am Ende der Verlierer sein!
Das ist langfristig nahezu ein Automatismus, jedoch kein Grund nur auf diesen zu warten, sondern vielmehr unerlässlich, diesen zu beschleunigen und intensivieren.
Das ist der Selbstverpflichtungs-Auftrag an uns Alle, denn der Souverän hat es mehr in der Hand, als irgend Jemand sonst.
Die in der Politik an der langen Leine von Konzernen und Großkapital Agierenden müssen in den Anfangsstadien ihrer Laufbahn Qualitätskriterien und -kontrollen ebenso unterzogen sein, als wir über unsere Kaufentscheidungen weit mehr Einfluss auf die Konzerne haben, als angenommen und bislang genutzt.
In unserer Arbeit erleben wir Tag für Tag, wie Behörden, Justiz und Politik einen regelrechten Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt.
Zutiefst die Überzeugung der davon Betroffenen, Geschädigten und Opfer, wie jurawatch e. V. selbst,
dass eine Beendigung dieser Missstände in Struktur und System unseres Landes letzten Endes auch dazu beiträgt, dass die großen Konflikte in ihrem Entstehen deutlich erschwert.
Wie jede Reise bekanntlich mit dem ersten Schritt beginnt und eine wirksame Veränderung nur über die
eigene eintritt, laden wir Sie ein, in den kommenden Tagen die Themenfelder kennenzulernen und dort, wo Sie sich persönlich besonders angesprochen sehen, eine Unterstützung zu ermöglichen. Herzlichsten Dank!
05. © Bild: Buxus Stiftung gGmbH CC – Fritz Bauer