Stolperfalle für Bundespräsident Steinmeier weit mehr, als Bobby-Car!
Wenn ein Bobby-Car beim Sturz von Bundespräsident Christian Wulff relevant war und seine Lindauer Banken-Kritik kaschiert wurde, was bitte hält dann Frank-Walter Steinmeier im Amt?
Seine Putin-Nähe im Kielwasser von Basta-Kanzler Gerhard Schröder ist zwar gegenwärtig Stein des Anstoßes, doch gibt es einen viel gravierenderen Aspekt aus seiner Zeit als dessen Kanzleramtschef.
Vater Walter informierte seinen Sohn über das Desaster am Heimatort Detmold zum ehemaligen Schießstand Hakedahl und vor Allem das Unrecht mit einhergehender Gesundheits- und Existenzvernichtung, welches den Eheleuten Rolf und Frauke Willer angetan wurde.
Jegliche Reaktion blieb aus und sein schweigendes Wegsehen setze sich zudem fort, selbst als erheblichen Defizite bzgl. der NATO Freigaben, sowie Gefährdungen der inneren und äußeren Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland ruchbar wurden.
Gegen diese, wie Gesundheits- und Umweltgefahren nach Verkauf militärischer Liegenschaften, welche auf Grund deren unzureichender Sanierung trotz geflossener und versickerter EU-Konversionsmittel in Milliardenhöhe bestehen, wendet sich als reine non-profit Initiative zur Selbsthilfe mit den, für Betroffene, Geschädigte und Opfer dort Eintretenden www.facebook.com/pages/Gesundheits-und-Umweltgefahren-beim-Verkauf-militärischer-Anlagen/1690614027824832?fref=ts.
© Bild: www.tagesspiegel.de CC – Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier