Verlängerung der Kampagne und ein letztes neues Dankeschön
Hallo liebe Crowd,
das Ende unserer erfolgreichen Kampagne naht. Unser Crowdfunding sollte wie vorerst geplant am 5. April 2023 enden, aber Pläne ändern sich, genauso wie auf der Baustelle mit jedem neuen Tag Baupläne verworfen, verbessert und neu gedacht werden. Wir möchten noch so viel mehr Menschen mit unserer Idee erreichen und sie auf das neue Gelände der Zukunft mitnehmen, aber auch der Bedarf an Finanzierungsmitteln ist noch immer sehr groß. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Finanzierungsphase bis zum 1. Mai 2023 zu verlängern und dieses Ende wird dann gebührend mit Euch und allen Unterstützer*innen gefeiert - und zwar mit unserem famosen und allzeit beliebten Hausfest in der Walpurgisnacht am 30. April 2023.
In einigen Gesprächen hat sich sogar herausgestellt, dass nicht alle unser Vorhaben und die Kampagne mitbekommen haben - und das trotz aller Posts, Likes, Reposts und und und…. All jenen möchten wir nun etwas mehr Zeit geben, sich für den Support zu entscheiden.
Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, ist so eine Großbaustelle ein ausgesprochen finanzielles Unternehmen und wir stoßen immer wieder auf Herausforderungen, die dann ordentlich unsere Portemonnaies leeren. Da wir unsere Reichweite noch nicht in Gänze ausgeschöpft haben, machen wir also weiter. Lasst es uns auch in Zukunft gemeinsam angehen, damit wir noch ein Stückchen näher an die nächste Finanzierungsstufe von 98.700 Euro rücken! Aber auch alle Euros auf dem Weg dahin helfen enorm!
Für die Verlängerung gibt es auch ein neues schickes Dankeschön!
Die Grafikdesignerin Ipek Erdöl hat für Euch ein Plakat gestaltet, um den Beginn der neuen Zukunft zu feiern - und, um den Weg dahin auch zu finden. Aufgestiegen wie ein Phönix bietet das Plakat einen ersten Eindruck der 'neuen Zukunft' auf einem qualitativ hochwertig gedruckten Poster mit einem Foto von Toni Petraschk.
Zur Erinnerung: die aktuelle Fundingsumme sichert die momentan voranschreitende Renovierung des Hauses 1 für den Barbetrieb, die Jazzveranstaltungen, Terrassen Pläne und Kinovorstellungen sowie die damit zusammenhängenden Personalkosten auf der Baustelle. Die Summe refinanziert unsere Pappel-Pflanzaktion und trägt bei zu den wahnsinnigen Müllentsorgungskosten. Alle weiteren Spenden werden in den Aufbau des Hauses 2 investiert - für Konzerte, Theater-und Kunsträume, weitere Pflanzaktionen und ordnungsgemäße Müllentsorgung. Unabhängig davon kommen wir natürlich auch selbst für die Renovierungsmaßnahmen auf, jedoch sichert weitere finanzielle Unterstützung ein effizientes Voranschreiten. Wir planen, so schnell wie möglich mit Euch an dem neuen Ort heimisch zu werden!
Wir verbleiben, wie so oft in den letzten Monaten, in Dank für Vertrauen und Support und hoffen, Euch noch auf einen letzten Monat Crowdfunding an unserer Seite zu wissen.
Eure Zukunft