Feldpost aus dem preziösen Hauptquartier
Die erste 1000er Grenze ist geknackt, ein großes Dankeschön an die Unterstützer da draussen! Das freut uns sehr, nicht nur des Geldes wegen, sondern weil wir so auch das nötige Feedback kriegen - dass unser Projekt doch ein paar Leuten zu gefallen scheint!
In den letzten Tagen und Wochen waren wir damit beschäftigt, Pakete mit Flyern und Plakaten durch die Republik zu schicken um ein "breiteres Publikum" auf unser Projekt aufmerksam zu machen. Vielleicht habt Ihr sie ja schon irgendwo erblickt! An dieser Stelle bitte Applaus für die fleißigen Helferlein, euer Engagement für uns bedeutet uns sehr!!
Ferner sind wir munter dabei, potenzielle Werbepartner zu finden; das bedeutet einiges an Recherchearbeit und Geduld...und Optimismus bewahren -- Daumendrücken, Freunde!
Nebenbei werden schon die Inhalte und Themen der ersten Ausgabe vorbereitet - denn wir wollen ja nicht vergessen dass wir eine Zeitschrift machen.
Dies nur als kleines Update - nein, wir sind eingeschlafen, wir sind nur fleißige kleine Preziösen, die euch künftig häufiger auf dem Laufenden halten werden!
Danke für Eure Unterstützung und erzählt allen von uns!!