Update: Vom Freudentaumel und vom Tal der Tränen
Liebe Unterstützer*innen! Liebe Crowd!
Wir möchten euch heute nochmal als Kollektiv von Herzen danken für eure großzügige, offenherzige Unterstützung.
Ihr bringt uns da große Wertschätzung und großes Vertrauen entgegen. Wie gut, dass es Menschen wie euch gibt! Wir sind sehr gerührt und sehr froh über euch alle.
Schwenk ins Banale: Wir wissen, dass manche von euch Probleme hatten mit dem Geldüberweisen - da scheint Startnext leider etwas fehleranfällig zu sein. Danke, dass ihr hartnäckig geblieben seid und euch der Technik gegenüber durchgesetzt habt! Und falls in Zukunft jemand Schwierigkeiten haben sollte: Am besten wendet man sich direkt an [email protected], die Kolleg*innen dort sind sehr nett und helfen gewissenhaft.
Übrigens: Nicht alle von euch werden wissen, dass eure finanzielle Unterstützung nur dann zum Tragen kommt, wenn wir unser Ziel von €15.000 auch bis 14.März erreichen.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, wird bei euch kein Geld abgebucht und wir steigen mit Null aus. Aber so wird das bestimmt nicht eintreffen! Aller Voraussicht nach melden wir uns Mitte März bei euch allen, um unseren Erfolg zu vermelden - und mit denjenigen unter euch, die Dankeschöns gebucht haben, deren Abwicklung zu klären.
Wir sind guter Dinge, dass wir es schaffen können! Denn dank eurer Hilfe haben wir tatsächlich bereits Bergfest gefeiert - das heißt, wir sind jetzt schon über der Hälfte. Um genauer zu sein haben wir fast drei Fünftel unseres Zielbetrages eingenommen!
Drei Wochen bleiben uns; €6000 fehlen noch.
Uns wurde ja gesagt, dass bei einem Crowdfunding nach der Anfangseuphorie der Spendenfluss allmählich versiegt. Und tatsächlich dürften wir nun im sogenannten "Tal der Tränen" angekommen sein... bei Dani und Henry auch als Tal der Stille, Tal der Dunkelheit, Tal der Trockenheit oder Tal des Verderbens geläufig :)
Wenn ihr uns noch einmal unterstützen könntet, indem ihr die zwei oder drei wirklich kulturbegeisterten Menschen in eurem Umfeld auf unseren Aufruf aufmerksam macht und sie ermutigt, uns ebenfalls unter die Arme zu greifen, wäre das eine enorme Hilfe!
Rettet uns aus dem Tal der Tränen!
Danke, danke, danke!
Wir werden euch auf dem Laufenden halten, denn wir haben noch ein paar unterhaltsame Überraschungen für euch in petto... (Wer sichergehen will, dass er/sie nichts verpasst, verfolgt uns am besten auf Facebook und/oder Instagram!)
Hier schon mal ein Dankeschön-Video, was kleines zum Schmunzeln: Ein erster Besuch bei Herr und Frau Spendenzentrale!
Wir wünschen euch ein schönes, erholsames Wochenende.
Eine große Umarmung von
Henry und Dani