Von kleinen Dingen
Ihr lieben Menschen!
Wir haben wirklich lange überlegt, ob wir euch dieses dritte DANKESCHÖN-Video schicken sollen, das lange vor Beginn der Ukraine-Krise entstanden ist.
Aber unser Dank kommt von Herzen, und deswegen wollten wir euch diese zwei Minuten nicht vorenthalten, die vielleicht auch was zum Schmunzeln sind.
Bitte messt aber dem Spendenaufruf in diesem kleinen Video keine Bedeutung bei; es sind nicht wir, die jetzt Hilfe brauchen.
In solchen Zeiten zweifelt man als Künstler*in manchmal an der Sinnhaftigkeit dessen, was man tut.
Aber das Theater, an das wir glauben, hat damit zu tun, alle Aspekte des Menschseins zu umarmen; dazu gehören nicht nur die Angst, die Wut und die Traurigkeit, sondern auch die Lebensfreude, der Humor und nicht zuletzt die Hoffnung. Und wenn das nicht sinnhaft ist?
DANKE für eure Großzügigkeit, eure Unterstützung und eure Freundschaft. Sie beweisen uns, dass ihr unser Projekt realisiert sehen wollt, auch wenn so ein Theaterabend nur etwas sehr kleines, buntes und flüchtiges sein kann im großen Weltgetriebe...
Trotzdem. Manchmal sind es die kleinen Dinge, für die es sich zu leben lohnt, und an denen man sich festhält. Zumindest uns geht es so.
Ach ja. Eine große Sache noch!
90% unserer Zielsumme haben wir erreicht - DANK EUCH!!! - und sind im Endspurt unseres Crowdfundings, das am kommenden Montag, 14.März, zu Ende geht.
Wer noch jemanden kennt, der uns unterstützen möchte und das noch nicht getan hat - jetzt wäre die letzte Chance dazu.
Wir senden euch viel Sonne und viel Hoffnung!
DANKE!
Henry & Dani