Geschafft!
Wahnsinn! Wir sind ganz begeistert, denn vor Ablauf der offiziellen Laufzeit unseres Crowdfunding-Projektes sind wir schon mit 565 Euro über dem eigentlichen Fundingziel gelandet! Das ist fantastisch und wir sind allen Unterstützern unendlich dankbar!
Da wir sogar noch zwei Wochen Zeit haben und es auch schon Ankündigungen für weitere Unterstützungen gibt, haben wir uns ein Add-on überlegt, das wir gerne mit dem überzähligen Geld produzieren wollen. Wir möchten für jeden der Straßenverkäufer, die das Buch mit auf die Straße nehmen und es dort verkaufen wollen, eine hochwertige Tasche herstellen. Denn es ist sicher auch noch einmal eine Herausforderung für die tapferen Straßenverkäufer mit dem neue Produkt auf die Straße zu gehen. Eine schöne Tasche hilft ihnen bestimmt dabei. Sie könnte auch einen Beitrag zur Identifizierung mit dem Draussenseiter liefern. Manchmal sind es doch solche gut gestalteten Dinge, die eine gewisses Gemeinschaftsgefühl stärken helfen.
Wir machen uns jetzt also auf die Suche nach jemandem, der uns diese Taschen herstellen hilft. Uns schwebt etwas vor im Stile der Taschen aus LKW-Plane und wir wollen uns in der DIY-Szene umschauen. Wir halten euch auf dem Laufenden, was wir da auftun werden.
Hach, es ist toll, dass dieses Projekt, an das wir die ganze Zeit geglaubt haben, mit so viel Energie aufgeladen ist. Denn es geht nicht nur um das gesammelte Geld. Es ist einfach auch eine Bestätigung für die Arbeit der Draussenseiter-Redaktion. Und es zeigt, dass es doch mehr Menschen gibt, die über den Tellerrand hinausschauen! Köln trotz(t) Armut hat sogar über die Grenzen der Domstadt hinaus gezogen! Danke, liebe Unterstützer!! Ihr seid wunderbar!!!
Herzliche Grüße von Anke, Christina und Lucas