Endlich geht es los! Wir starten in die Finanzierungsphase!
»Frau Goßner... wegen Forschern wie Christoph arbeite ich bei Fraunhofer.« Ich glaube, das war der treffendste Kommentar, als wir Mitte des Jahres im Rahmen unserer Recherche für die nächste Crowdfunding-Kampagne auf »ecoSUP« stießen. In den letzten Wochen haben Malgorzata, Federico, Christoph und ich an einer Crowdfunding-Kampagne »ecoSUP« gewerkelt. Und heute geht es endlich los! Wir freuen uns sehr und sind auch ein bisschen stolz, was wir gemeinsam geschafft haben.
Erreichen wir das Fundingziel von 14.000 €, kann das Team am Fraunhofer-Institut für Holzforschung, Wilhelm-Klauditz-Institut, WKI Material und Spezialwerkzeug für den »ecoSUP«-Prototyp anschaffen. Die Entwicklung des ersten 100% ökologischen SUP-Boards aus nachwachsendem Leichtbau-Material könnte damit noch schneller vorangehen. Diese wunderbar nachhaltige Kampagne ist mittlerweile nicht nur das Herzensprojekt von Chris, sondern von uns allen geworden.
Ab heute befinden wir uns in der Finanzierungsphase und wir brauchen nun all eure Unterstützung! Für jede Spende legt Krombacher Naturstarter sogar 25% oben drauf. Wir freuen uns über alle, die die Kampagne liken, teilen und unterstützen.
Über den Fragebogen des Fraunhofer IMW habt ihr die Möglichkeit, Feedback zur Kampagne und zum Thema Crowdfunding abzugeben:
https://limesurvey.imw.fraunhofer.de/index.php/451181?lang=de-informal