Ledermäuse, Gruselsack-Konzert und großes Dankeschön
Hochverehrte Zamonien-Fans, beste Unterstützer:innen,
als vor weniger als einer Woche unsere Crowdfunding-Kampagne startete, konnten wir gar nicht erahnen, welch' unheimlich positives Feedback uns bereits jetzt zum Start erwarten würde. Unsere erste Stufe auf dem Weg zu einer erfolgreichen Finanzierung konnten wir nach nur 5 Tagen erklimmen und damit ist der Dreh gesichert! Mit dem Erreichen des nächsten Levels können wir auch den Bau des Labors und der Kreaturen auf ein neues Niveau bringen – Zamonien wird mit jedem gespendeten Euro schöner! Teilt das Projekt sehr gerne mit anderen Moersianern und der Welt, damit es diese Geschichten in gebührender Form auf die große Leinwand schaffen!
Oben ist unten und hässlich ist schön.
Wir möchten hier noch ein paar neue und alte Dankeschöns vorstellen, auf die wir ganz besonders stolz sind.
Kreaturenbauende aus ganz Deutschland helfen uns, die fantastische Zamonische Welt für den Film erlebbar zu machen. Wir freuen uns sehr, Euch ab jetzt eine einzigartige Ledermaus anbieten zu können. Für absolute Kratzenfans gibt es noch immer die Chance, die Hauptfigur des Films Echo in Form einer Sitzpuppe zu erwerben. Ja, Ihr habt richtig gelesen, bei Buchung dieser Optionen könnt Ihr dann echte, handgemachte Zamonische Kreaturen, wie wir sie im Film verwendet haben, bei Euch zu Hause begrüßen!
Hörst Du gerne Trompaunenmusik? Oder vielleicht sogar die Eißpin'schen Gruselsack-Klänge? Dann haben wir für Dich ab sofort genau das richtige Angebot: Einen exklusiven Besuch der Aufnahmesession unserer Filmmusik mit dem Filmorchester.
Und allen anderen möchten wir einen Besuch der Buchimistischen Burg sehr empfehlen. Es wird zwischen dem 10. und 15. Dezember die Chance geben, uns einen Set-Besuch abzustatten. Wir laden ein in die Studios der Filmuniversität Babelsberg, die zu diesem Zeitpunkt die volle Pracht des Labors von Eißpin darstellen. Und bieten die einmalige Gelegenheit, beim Dreh des Films vor Ort dabei zu sein, die Crew zu treffen und ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!
Und sofern Ihr keine unserer Vorort-Angebote gebucht habt, könnt Ihr sehr gerne auf Instagram oder Facebook unsere Arbeit aktiv verfolgen. Dort habt Ihr auch die Möglichkeit, alle Eure Fragen loszuwerden.
Es ist eine unheimliche Freude, gemeinsam mit Euch diesen Film zu ermöglichen. Euch allen heute einen wunderbaren Schrecksenmond!