Eintrag ins Blogbuch No10: Wir arbeiten dran...
Liebe Unterstützer, Förderer, Freunde!
Wir bitten um Entschuldigung, dass wir uns erst jetzt wieder melden – aber das Jahr 2018 war ein Feuerwerk und hat sich anders entwickelt, als zunächst gedacht.
Kaum war die Crowdfounding-Kampagne herum, galoppierte eine Kamelherde über uns hinweg, die wir erst mal wieder einfangen mussten.
Konkret: Regisseurin Annette verschwand für ein knappes halbes Jahr in Frankreich in der Umgebung von Bordeaux um dort eine Serie zu drehen. Sie heißt „Deutsch-Les-Landes“ und ist seit dem 1.11. bei Magenta TV und seit dem 30.11. bei Amazon France verfügbar:
https://m.youtube.com/watch?v=KWf0NhnQKOk
Auch die STOKED FILM und damit ich waren gut beschäftigt. Wir haben für die belgische Produktion DeMensen „The Bank Hacker“- eine wirkliche coole Serie - einige Drehtage in Frankfurt organisiert und durchgeführt.
Jetzt ist alles im Kasten und so konnten wir uns erst kurz vor Jahresende wieder unserem Herzensprojekt „Nicht von schlechten Eltern“ zuwenden.
In der letzten Woche haben wir mit Familie Klingel gedreht. Dieses Mal stehen die drei Jungs Linus (der Handballcrack) und Lou (bekommt Besuch von einem spanischen Austauschschüler) und Pino (fährt auf Chorfreizeit) im Fokus.
Und im ersten Quartal des nächsten Jahres wird dann auch unser Trailer entstehen, für den wir Euch mit dieser Crowdfounding-Kampagne als Unterstützer gewonnen haben. Ihr werdet die ersten sein, die ihn zu sehen bekommen, ganz bestimmt!
Wir hören uns nun also wieder öfter, versprochen…
Jetzt wünschen wir noch eine gute Zeit zwischen den Jahren und einen dollen Rutsch in das Jahr 2019!
Eure
STOKEDFILM
Sebastian Popp