Crowdfunding since 2010

Um die Einkommensquelle der Bauern in Kenia zu stärken benötigen sie eine Mehrzweckmaschine, die Erdnussbutter erzeugen.

Wir möchte für das Projekt in Kenia eine effiziente Erdnussbuttermaschine kaufen. Die derzeitige Maschine ist klein, überhitzt beim Betrieb, verbraucht viel Energie und ist schwer zu warten. Die Weiterverarbeitung von Erdnüssen ermöglicht die Kleinbauern in Homabay, ihr Einkommen zu optimieren, indem sie Fertigprodukte zu einem höheren Preis als die Rohprodukte verkaufen. Dadurch wird ihr Lebensstandard weiter verbessert und eine nachhaltige Einkommensquelle geschaffen.
Funding period
6/30/23 - 9/9/23
Realisation
01.09.2023 bis 31.05.2024
Website & Social Media
City
Wien
Category
Community
Project widget
Embed widget
Primary sustainable development goal
2
Zero hunger
30.09.2023

DANKE FÜR DIE GROSSARTIGE UNTERSTÜTZUNG!

MSc George Otieno MUGA
MSc George Otieno MUGA2 min Lesezeit

Liebe Crowd!

In der Region Homabay haben Kleinbauern mit einer Vielzahl von Herausforderungen zu kämpfen, die vom Klimawandel über den begrenzten Zugang zu modernen Anbaumethoden bis hin zu wirtschaftlichen Engpässen reichen.

Diese Initiative und - was noch wichtiger ist - die treue Mithilfe durch eurer Spenden wollen wir diese Lücken schließen, die Landwirte stärken und eine nachhaltige landwirtschaftliche Gemeinschaft aufbauen. Eure Unterstützung geht über den finanziellen Wert der Spende hinaus. Die Spenden sind ein Zeichen für die gemeinsamen Überzeugung, dass die Kleinbauern das Fundament unserer Gemeinschaften sind und angesichts der heutigen Herausforderungen alle Möglichkeiten für ein erfolgreiches Leben verdienen. Mit diesem Beitrag bin ich meinem Ziel, eine Erdnussbuttermaschine zu besorgen, einen Schritt näher gekommen. Das Familienunternehmen, das die Maschine in den Niederlanden herstellt, hat eine Ratenzahlung ohne Aufschläge akzeptiert. Die Auszahlungssumme (€706,50) über Startnext wurde bereits im Vereinskonto erhalten und es wird einen großen Teil der Gesamtzahlung (€ 3.622) abdecken.

Eure Spenden werden sich direkt auf das Leben dieser fleißigen Kleinbauern auswirken. Sie werden nicht nur den Wert ihrer landwirtschaftlichen Erzeugnisse steigern, sondern auch ihre Lebensqualität verbessern, so dass sie ihre Familien ernähren und einen positiven Einfluss auf ihre Gemeinschaften ausüben können.
Nochmals vielen Dank für eure Großzügigkeit, eure Vertrauen und die Solidarität mit dem Projekt. Bei weitere Informationen über unsere Abläufe stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit herzlichem Dank
George Otieno MUGA MSc

Legal notice
CHAINS OF WORK Austria - Verein zur Unterstützung der Selbstversorger-Landwirtschaft in Kenia
George Otieno MUGA
Langobardenstraße 126/7/40
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt Österreich
USt-IdNr.: ATU77150814
share
Anschaffung einer Erdnussbuttermaschine
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link