Crowdfunding since 2010

Creature Feature + Mad Scientist = Kompromissloser Nervenkitzel! Endlich mal wieder ein geiler Horrorfilm! #FeedTheReapers

Mit FEED THE REAPERS kehrt G.Rome (alias Gero Sammrey) zum Horror zurück. Ein verlassenes Gasthaus wird zur alptraumhaften Todesfalle, ein Wissenschaftler steht vor dem ultimativen Heilmittel und vieles mehr. Werde Teil von FEED THE REAPERS und hilf unabhängigen Filmschaffenden dabei, Deinen neuen Lieblingsfilm zu realisieren.
Privacy notice
Funding period
5/7/17 - 6/16/17
Realisation
Juni bis Ende Dezember 2017
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
1,500 €
City
Uelzen
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget
31.05.2017

Spritzen, Strick und Minimalismus: Das offizielle FTR-Plakat is da!

Robert Gryczke
Robert Gryczke2 min Lesezeit

Wir sind uns durchaus bewusst, dass Ihr was sehen wollt. Aber auch uns hat es in den Griffeln gejuckt. Das Filmplakat! Heutzutage wird das wichtigste Werbeinstrument viel zu oft als liebloses Vehikel, für die Gesichter vielversprechender Zugpferdchen missbraucht. Viele Gesichter. Am besten alle – wir denken noch mit Schrecken an die „Avengers“-Plakatsünden zurück. Aber nicht mit uns!

Als Horrorfilm-Liebhaber gibt es Plakate die uns Kopf geblieben sind. Bei mir persönlich sind es z.B. „Re-Animator“, „Link – Der Butler“ und einige Cover von alten John-Sinclair-Romanheftchen. Dass Regisseur Gero ein altes „The Evil Dead“-Poster eingerahmt in seiner Höhle zu hängen hat, spricht für sich (- und ihn!). Was vielen dieser Poster gemein ist: Minimalismus. Ein Minimalismus den wir auch bei modernen Genre-Filmen manchmal wiederfinden; let's think about „You're Next“ von Adam Wingard, oder auch „A Girl Walk Home Alone At Night“ von Ana Lily Amirpour.

Auch wenn wir während der anstehenden Dreharbeiten sicherlich mehr als genug coole Motive finden, wussten wir genau, was wir wollten, als wir uns mit unserer professionellen Brennweiten-Magierin Katrin auf dem alten Dachboden eingerichtet haben: das Wesentliche einfangen. Und das haben wir geschafft. Mit dem Strick, der Spritze und dem Schatten bilden wir die drei Eckpunkte unserer Story ab. Und es sieht geil an der Wand aus – hab ich das schon erwähnt?

Verantwortlich dafür, ist die Frau hinter der Kamera. Katrin Steffer fotografiert seit neun Jahren, studiert im siebten Semester Kommunikationsdesign und sucht mit ihrer Kamera stehts das unkonventionelle Motiv. Mit ihrem Blick für phantastische Motive und dem Umstand, dass sie keine Angst vor Blut, Spritzen und Sonderwünsche hat, war ihr ein Platz im Team sicher! Unter dem Plakat haben wir noch eine Collage mit drei ihrer Motive hochgeladen; much fun.)

Für FEED THE REAPERS hat sie nicht nur die Motivgestaltung übernommen, sondern ist auch am Set aktiv, für das Making of und Szenenfotografie... bzw. Sehenfotografie. *insert evil laugh here*

In den nächsten Tagen gehen neben dem Plakatmotiv auch die Design für die Bücher, die DVD und den Soundtrack online. Stay tuned und sichert euch FTR-Stuff für die Sammlung.

Sympathisch zerhackte Grüße,
Rob und das FTR-Team

Weiterführendes:
* Katrin Steffer auf Facebook (offiziell)
* Katrin Steffer auf Instagram (offiziell)
* SAMREC.ORDZ auf Facebook

Privacy notice
Legal notice
E-Mail
share
Feed The Reapers
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more