Es geht voran und ich bin sehr berührt
Liebe Fans und Unterstützer,
ich freu mich, dass wir die erste Hürde genommen haben, das sind 1000,-, also 10% der erforderlichen Summe. Damit das auch geschafft wird, ist noch einiger Einsatz gefragt und ich bitte Euch sehr, unser Crowdfunding in Eurem Umfeld weiter zu verbreiten.
Ich freue mich aber auch sehr über die vielen schönen Begegnungen per mail oder Telefonat und die neuen Leute, die ich hier kennen lerne. Da ist viel Wertschätzung, selbst wenn einem 87-jährigen Mann die ganze Bestellgeschichte zu kompliziert ist. Aber er will noch wissen, wie man Humus aufbaut mit 87 Jahren. Das finde ich toll.
Eine 89-jährige Bio-Bäuerin hat mich ebenfalls kontaktiert wg, dem Buch "Humussphäre", was eines unser Dankeschöns ist.
Sie hat noch die Begründer der organisch-biologischen Landbaus, Hans-Peter Rusch und Hans Müller persönlich gekannt.Und Bauern haben auch gegeben bisher, sogar aus Österreich.
Viele Menschen kenne ich bisher noch gar nicht von Euch, ich bedanke mich bei allen und freue mich mit meinem Team weiter an diesem Crowdfunding weiter machen zu dürfen.
Im Vorfeld des Crowdfunding haben junge Leute von mir 60 Obstbäume geschenkt bekommen, sie beginnen jetzt mit einer kleinen Baumschule und hüten die Obstbäume, die als "Dankschön" vorgesehen sind und so kann mit Schenken als Kultur viel Freude und manches mehr entstehen.
Herzliche Grüße
Jochen Koller,Leiter des FIPT