Gute Nachrichten!
Hallo!
Am 29. April wird über Isoldes Flucht aus der DDR und das Buchprojekt vom Magazin port01.com (http://www.port01.com/interviews/Wiesbaden/33.htm) mit einer Auflage von 10.000 „hard copies“ für Leser im Raum Wiesbaden/Frankfurt ausführlich berichtet, auch online. Ein Link zur Startnextsite hat man bereits auf die Facebookseite (https://www.facebook.com/port01Wiesbaden) gestellt. Darüber wird auch noch in dieser Woche die Märkische Allgemeine (http://www.maz-online.de) mit einem Leserkreis von 110.000 berichten, sowohl durch gedruckten Zeitungen als auch online.
In der Hoffnung, dass diese und andere ähnlichen Aktionen neue Unterstützer mobilisieren werden, hat mir Startnext eine Verlängerung der Finanzierungsphase bis zum 26. Mai genehmigt, damit wir das ziemlich hoch gesteckte Ziel von € 5.000 bis dahin doch noch erreichen können.
Für jede zusätzliche Hilfe seitens unserer Unterstützer und Fans, Ihre Freundes- und Bekanntenkreise über unseres Buchprojekt zu informieren wären wir Ihnen selbstverständlich sehr dankbar.
Isolde und Hans Christian