Crowdfunding since 2010

Ein hochexplosives Thema, zwei Reporter, die aus gegensätzlichen Perspektiven darüber berichten - intensiv, authentisch und zeitgleich.

Deutschland 2016: Verhärtete Fronten, Streit und Hass – jeder beharrt auf seiner Sicht und hört den anderen nicht mehr zu. Wir schon: getrennt voneinander tauchen wir in die Mikrokosmen von Konfliktparteien ein und erleben, was sie erleben, wie sie denken und handeln. Wir, das sind Manuel Möglich, Journalist und Buchautor, und Johanna Maria Knothe, Presenterin und TV Autorin. Wir sehen auch dorthin, wo keiner gerne hinsieht, so unangenehm und verstörend es auch sein mag.
Funding period
11/7/16 - 12/5/16
Realisation
Dezember 2016 bis April 2017
Minimum amount (Start level): €
5,000 €
City
Hamburg
Category
Journalism
Project widget
Embed widget
11.11.2016

Premierenpartysause

Thorsten Eppert
Thorsten Eppert1 min Lesezeit

Liebe Fans von FRONTLINE,

vielen Dank für eure Unterstützung!

Mit eurer Hilfe möchten wir nach 3 Jahren endlich unser Herzensprojekt FRONTLINE an den Start bringen! Wenn alles läuft wie geplant, gibt es am Ende einen eigenen Channel, auf dem ihr regelmäßig Reportagen zu Themen anschauen könnt, die euch und uns unter den Nägeln brennen. Das Ganze schick gemacht! Dafür, dass ihr uns jetzt einmalig eine kleine Summe in die Kampagne gebt, bekommt ihr später die Inhalte umsonst, und nicht wie etwa bei Amazon und Netflix nur gegen Gebühr oder im Abo.

Schaut mal rein: wir hauen ab heute noch weitere Specials in den Dankeschöns raus, vielleicht habt ihr ja Lust, bei unserer Premierenpartysause dabei zu sein? Spread the word!

Am kommenden Dienstag sind wir übrigens auf der Nordstarter Jubiläumsgala auf der MS Stubnitz - schaut doch mal vorbei und trefft uns dort.

Viele Grüße,
Johanna Maria und Manuel

Legal notice
Nordend Film GmbH
Thorsten Eppert Adrian Stangell
Neuer Pferdemarkt 1
20359 Hamburg Deutschland

http://www.nordend-film.de/cms/kontakt.php

11/22/16 - Für die letzten magischen 13 Tage haben wir...

Für die letzten magischen 13 Tage haben wir in Absprache mit Startnext eine Fundingschwelle von 5.000 Euro beschlossen. Ab jetzt bündeln wir alle Energien in die Realisierung eines Films - und ihr dürft über das Thema entscheiden!
Mehr dazu findet ihr im Blog hier im Projekt - entscheidet mit und vor allem: bitte unterstützt uns, damit unser Herzensprojekt FRONTLINE zumindest erst einmal in Form eines Films an den Start gehen kann!

share
Frontline
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link