Good Peppa ist da und nimmt an Fahrt auf
Liebe Unterstützer:innen der Hamburger Clubkultur,
in dem Strom der wenig erfreulichen Nachrichten, können wir auch hoffnungsvolle Lichtblicke vermelden:
Dank Eurer großartigen Hilfe haben wir die erste Charge Good Peppa erfolgreich produziert. Die Abfüllung verlief reibungslos und nach rund drei Wochen schenken bereits über 30 Bars & Clubs in Hamburg Good Peppa an ihren Tresen aus. Der Geschmackstest wird offensichtlich vielfach bestanden, denn die Vertriebsliste auf https://clubgoods.de/good-peppa/ wird quasi täglich länger.
In dieser Woche verlassen auch endlich die Sendungen der Startnext-Starters Sets das Lager und erreichen hoffentlich direkt und sicher die rund 100 Kehlen von durstigen Unterstützer:innen. Schreibt uns gerne nach dem Erhalt, wie unser Pfefferminzlikör Euch mundet und verbreitet Eure gute Tat per Post, Tweet oder Story mit den Hashtags #goodpeppa #clubgoods #drinkgoodandtalkaboutit.
Die ersten Getränkegroßfachhändler listen nun unser Erstprodukt und erleichtern damit den weiteren Vertrieb. Auch Hamburg.de führt uns bereits in der Liste der heimischen Spirituosen: https://www.hamburg.de/bars-kneipen-hamburg/7075746/spirituosen-aus-hamburg/
Wenn ihr die heimischen Vorräte mit Good Peppa bestücken wollt, könnt ihr ab einer Mindestbestellmenge von 6x 1-Liter-Flaschen Euren Bestellwunsch hier ausfüllen und direkt Eure Order absetzen. Pro Flasche berechnen wir Euch 7,99 € netto gegen Vorkasse zzgl. Versandkosten.
Wir sind frohen Mutes, dass sich der Absatz stetig steigern lässt und die Verkaufserlöse dabei helfen, die Stärkung der Club-Vielfalt voranzutreiben. Eure Investitionen in die Idee der Club Goods unterstützen somit langfristig die lokale Musik- und Clubkultur.
Dafür können wir uns bei Euch gar nicht genug bedanken und machen es kurz & knackig: Thx a lot!