Was nun? So könnte es weiter gehen.
Ihr Lieben,
obwohl wir gut geplant haben, ist alles ein wenig chaotisch. Vielleicht soll das so sein, vielleicht sollten wir uns langsam daran gewöhnen, dass Veränderungen einen festen Platz in unserem Leben haben. Das hatten sie natürlich schon immer, gerade erscheint es nur so, als seien sie unheimlich groß und oft - in kürzeren Abständen.
Nun gut, ich bin ja der Meinung, machen wir das Beste daraus.
Die Druckerei meint, sie würde die Gutscheine am Mittwoch verschicken. Laut den online-Nachrichten kollabiert DHL und auch die anderen Versanddienstleister. Ich denke also, dass die normalen Lieferzeiten ein wenig gestretcht werden und wir sie erst im Laufe der nächsten Woche bekommen.
Das ist knapp.
Vor allem für diejenigen unter euch, die die Gutscheine ihren Mitarbeiter*innen schenken wollten oder als Weihnachtsgeschenk gedacht hatten.
Ich habe nun folgenden Vorschlag:
Für alle diejenigen, für die es wirklich dringend ist, die Gutscheine rechtzeitig zu bekommen (z.B. als Mitarbeitergeschenk), würde ich welche von Hand malen und an euch weitergeben.
Für diejenigen, die sie zu Weihnachten verschenken wollen, würde ich das auch machen, aber noch den Montag (21.12.) abwarten, ob die Lieferung nicht doch rechtzeitig kommt.
Diejenigen, die es gar nicht eilig haben, weil sie den Gutschein für sich selbst gekauft haben z.B. oder wissen, dass die zu Beschenkenden das nicht so eng sehen, könnten wahrscheinlich auch noch warten. Das Handlich ist bis Mitte Januar ohnehin geschlossen.
Es gibt also 3 Kategorien: sehr eilig, eilig und hat Zeit.
Alle diejenigen, die es sehr eilig oder eilig haben, sollten mir bitte eine Mail an [email protected] schicken und sagen, ob sie es eilig oder sehr eilig haben.
Morgen setz ich mich ran und pinsel los.
Alle, die noch Zeit haben, brauchen mir nicht antworten.
Schätzt selber ein! Bedenkt dabei bitte, dass es Extraarbeit ist!
Die mache ich in dringenden Fällen wirklich gern, damit ihr und wir zufrieden sind und entspannt in die Weihnachtszeit starten können, ganz ohne Altlasten.
Gebt mir Bescheid.
Ich wünsche allen besonnene Tage, viel frische Luft und Sonne im Herzen.
Liebe Grüße zu euch
Dany vom Handlich-Team