Wie aus deinen 5 Euro 5.000 werden können – jetzt weiter unterstützen
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bisher so großartig unterstützt haben! Dass wir in der ersten Woche bereits die 1.500€-Marke geknackt haben, ist der Wahnsinn! Ein ganz spezielles Dankeschön für Unterstützer und alle die es werden wollen, bereiten wir schon vor... ;-)
So einfach war viel erreichen fast nie!
Bis zum 11.04. ist Unterstützung doppelt gut. Denn am 11.04. bekommen die 20 Projekte, die beim Crowdfunding-Contest im Rahmen des Deutschen Integrationspreises der Hertie Stiftung die meisten Unterstützer hinter sich bringen konnten, von Hertie noch einmal mindestens 5.000 Euro auf die gesammelte Summe oben drauf! Jede noch so kleine Spende bringt also riesengroße Unterstützung für die Coaches! Aus 5 Euro können 5.000 werden!
Also:
Bitte spendet jetzt, sprecht eure Freunde und Bekannten zu interkular an und fragt sie, ob auch sie uns unterstützen wollen. Wenn jeder unserer Unterstützer noch einmal zwei Leute für unser Projekt begeistert, dann haben wir es quasi geschafft, unter die Top20 zu kommen und die 5.000 Euro zu bekommen! Hey, 1+1+1, das bekommen wir doch hin!
Kostenlos und supergut
Perspektivcoaches live auf dem Feld - Free Tour
Außerdem haben wir etwas besonderes vorbereitet: Wenn ihr Lust habt, unsere Perspektivcoaches einmal persönlich kennen zu lernen, dann kommt doch diesen Samstag den 01.04.2017 (oder nächsten) aufs Tempelhofer Feld! Dort werden unsere Perspektivcoaches Parwiz und Sufyan eine kostenlose Tour über das Feld anbieten, bei der sie euch nicht nur mit Infos zum Feld und dem Flughafen versorgen, sondern auch von ihrer Arbeit berichten, wie sie dazu gekommen sind nachdem sie in der Unterkunft am Tempelhofer Feld angekommen sind und was sie dazu motiviert! Das Wetter soll grandios werden also kommt zahlreich vorbei und bringt Freunde und Bekannte mit! Los geht's diesen Samstag um 16:00 am Eingang zum Feld an der Oderstraße/Ecke Herrfurthstraße. Mehr dazu findet ihr auch hier: Free Guided Tour across the Tempelhofer Feld