jas. sustainable slow fashion gibt's nicht mehr...
...denn wir heißen schon seit Längerem jas. slow fashion ;)
Liebe Projektunterstützter,
was wurde eigentlich aus jas. sustainable slow fashion? Was ist seit unserem glücklichen Ende der Crowdfunding-Kampagne passiert?
Dank eurer Unterstützung im Jahr 2015 konnten wir unser Label aufbauen, erste Schritte gehen und stehen heute auf soliden Beinen. Nun, gut Anderthalbjahre später, möchten wir euch berichten, was sich bei uns so getan hat.
#1
Aus jas. sustainable slow fashion wurde jas. slow fashion. Mit neuem Design, neuen Schnitten und einer neuen Ausrichtung. Wir fertigen mittlerweile zeitlose, elegant-sportliche und minimalistische Mode. Natürlich immer noch in Wiesbaden, immer noch bio und immer noch fair und nachhaltig. Allerdings hat sich unser Design gewandelt. Weg von Druckelementen und hin zu Hinguckern aus Upcycling-Stoffen, sprich der Wiederverwertung bereits getragener Kleidungsstücke.
#2
Wir bieten mittlerweile im Rhein-Main-Gebiet Fittings an, bei denen wir unsere Kleidung in gemütlicher Atmosphäre präsentieren. Unter dem Claim 'jas. trifft Wein' laden wir zu Abenden mit rheinhessischen Tropfen sowie leckeren Snacks ein. Unkompliziert und entspannt können sich unsere Gäste die aktuellen Modelle ansehen, anprobieren und sich ihr Teil zusammenstellen. Denn Individualität spielt nach wie vor eine große Rolle bei uns. Wir bieten unterschiedlichste Varianten unserer Teile, sodass jeder am Ende sein Lieblingsstück mit nach Hause nimmt.
#3
Wir vergrößern uns - ständig. Mittlerweile haben wir mit Nina Müller eine wahre Perle, die uns in Sachen Schnitterstellung und Fertigung unterstützt. Nina ist gelernte Modedesignerin und kann unsere Vorstellungen nicht nur umsetzen, sondern auch im feinsten Schneiderhandwerk fertigen. Daneben haben wir ständige Praktikanten der Modeschule in Frankfurt am Main, die uns ebenso tatkräftig unterstützen.
#4
Wir haben unser eigenes Atelier. Im Wiesbadener Westend sind wir mittlerweile heimisch geworden und bieten in unserem Atelier die Möglichkeit, unsere Kleidung und uns persönlich kennenzulernen. Zu finden sind wir in der Eckernfördestraße 12.
#5
Wir können nun auch Männersachen ;) Seit der Herbst-Winter-Kollektion haben wir erste Teile für Männer im Sortiment.
#6
Und das Beste zum Schluss: Wir sind online. Seit heute hat unser brandneuer Online-Shop geöffnet. Wir haben lange an ihm gefeilt und getüftelt und sind nun umso glücklicher, ihn präsentieren zu können. Um dies auch gebührend zu feiern, gibt's in den kommenden 10 Wochen xtra-slow-pieces-weeks. Für euch bedeutet dies: Schnäppchen-Alarm :) In dieser Woche haben wir unseren Damen-Pullover um 10 Prozent reduziert. Statt der regulären EUR 112.0 kostet er bis zum 19.01.17 nur schlappe EUR 100.8.
Unter www.jas-slowfashion.de/shop könnt ihr sofort los shoppen. Der Shop wächst in den kommenden Wochen auch noch um das ein oder andere Teil - immer mal wieder vorbeischauen, lohnt sich also.
Wenn ihr keine Aktion und kein Fitting verpassen wollt, liked unsere Seite auf Facebook unter www.facebook.com/jas.slowfashion. Hier halten wir euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Wir danken euch allen noch mal von Herzen für eure Unterstützung - denn ohne euch wären wir nun nicht da, wo wir sind.