Abgedreht!!!
Liebe Unterstützer,
Seit dem 15. Oktober sind wir ganz offiziell abgedreht. Die letzten Einstellungen drehten wir an der Universitätsbibliothek in der Rostocker Südstadt. Nachdem wir am selben Abend ausgelassen feiern konnten, packten wir dankbar, stolz und um Milliarden Erfahrungen reicher unsere sieben Sachen und zogen zurück ins richtige Leben - am Montag hieß es wieder: Studieren, Lernen, Arbeiten, Geld verdienen, Schlafen...
Komisch irgendwie.
In den vergangenen fünf Wochen wurde aus einem Filmteam eine kleine Film-Familie, die zusammenhielt, sich half, verstand und gern hatte. Und trotz aller Widrigkeiten - und davon gibt es bei einem Filmprojekt wie "Kahlschlag" sicher nicht wenige - verlor niemand jemals das Ziel aus den Augen: einen guten Film zu machen.
Und was sollen wir sagen? Wir haben ins Material geschaut wann immer es ging, gemeinsam ausgewertet, besprochen und sogar schon ein paar Szenen zusammengeschnitten. Es funktioniert!
Aber darauf können nicht nur Team und Darsteller stolz sein! Jede*r einzelne Supporter*in kann stolz sein, "Kahlschlag" unterstützt zu haben! Und wir geben nun unser Bestes, Euch für Euer Vertrauen etwas zurück zu geben. Ende diesen Jahres werden die ersten Dankeschöns rausgehen und ein Jahr später könnt Ihr "Kahlschlag" hoffentlich über die großen Leinwände flimmern sehen...
Wir werden uns nun erholen, alles abrechnen, die Füße hochlegen und Euch so schnell wie möglich die ersten Bilder aus dem Film präsentieren. Sobald ein Trailer da ist, wisst Ihr, was zu tun ist. Liebe Supporter*innen, erzählt Euren Freunden von uns, erzählt von "Kahlschlag" und gebt damit an, uns geholfen zu haben! Ihr dürft es Euch erlauben. ;)
Viel Liebe!
Max & Jong