Der KarmaBag wird produziert!
Nur noch 3 Tage bis das Crowdfunding für den #KarmaBag endet. Eine gute Nachricht zur Feier des beginnenden Countdowns: Der Bag ist bereits in die Produktion gegangen! Alle Prosument*innen werden somit definitiv beliefert. Damit brechen wir ein Stück weit mit unserem Anspruch nur Produkte zu produzieren, die eine bestimmte Anzahl an Menschen auch tragen möchte. Unsere zwei Beweggründe:
1. Unser Partner Melawear hat mit der Produktion eines ähnlichen Bags begonnen und konnte uns praktischerweise mit in diesen Zyklus aufnehmen. Somit können wir alle Prosument*innen schon früher, nämlich Ende Juli/ Anfang August beliefern.
2. Unterstützt uns Melawear wundervollerweise damit, dass wir trotz der nun deutlich kleineren Menge keine höheren Stückkosten zahlen müssen. Das heißt, dass wir den Verkaufspreis nicht erhöhen mussten. So können wir alle, die sich den Bag wünschen, beliefern, auch ohne die übliche Mindestmenge von 500 Stück zu erreichen.
Wir hoffen, dass diese Entscheidung nachvollziehbar ist und freuen uns unglaublich darüber, dass der #KarmaBag bald auf den Straßen zu sehen sein wird :)
Um die Kampagne erfolgreich abzuschließen müssen wir dennoch die Fundingsumme von 15.000 € erreichen. Dafür müssen bis Freitag 23:59 noch mindestens 11 Bags prosumiert werden! Schaffen wir das?