Da ist das gute Stück!
Liebe Crowdler*innen,
In den letzten Tagen ist so viel passiert. Und es wird jetzt Zeit, euch ein Update zukommen zu lassen.
Zuallererst - Unsere Brauanlage ist eingetroffen!
Das ging schneller als gedacht. Wir haben unsere Brauanlage bestellt, eine kurze Wartezeit beim Zoll ertragen müssen, und wurden dann mit einem Anruf der Spedition überrascht: "Wir haben hier eine große Kiste, die wir in 15 Minuten abladen würden." Damit ist das Objekt der Begierde, dank eurer Mega-Unterstützung, endlich bei uns eingetroffen. Natürlich wollen wir unserem neuen Spielzeug auch die entsprechende Heimat bieten, was uns auch gleich zum zweiten Punkt bringt.
Wir bauen noch aus und um
Unser persönliches Projekt von der Bäckerei zur Brauerei nimmt täglich mehr Formen an. Damit ihr euch demnächst bei uns wirklich wohlfühlen könnt, legen wir uns richtig ins Zeug. In den letzten Tagen haben wir die Räumlichkeiten herausgeputzt, neue Elektrik verlegt, das Sanitär erneuert - eben eine Brauerei geschaffen. Die Arbeiten planen wir diesen Monat abzuschließen. Und dann...
Alles ready für den ersten Brauversuch?
Ja, fast. Uns fehlen noch zwei wichtige Zustimmungen seitens der Behörden. Und dann geht es wirklich, wirklich los. Lasst euch gesagt sein, dass wir es kaum erwarten können unsere Brauanlage in Aktion treten zu lassen, daher werden wir das auch tun sobald wir es dürfen. Dann ist es auch an der Zeit, eure Dankeschöns bereitzustellen. Wir sind optimistisch, dass wir damit noch im Mai anfangen können.
Das will ich sehen!
Wir hoffen, dass wir euch auch bald die Möglichkeit geben können, persönlich bei uns vorbei zu schauen. Das ist unsere Philosophie in einer gläsernen Manufaktur. Und wir lieben es mit euch über unser Projekt zu quatschen. Wie wir alle wissen, ist der Zeitpunkt jetzt noch etwas schwierig. Wir hoffen das Beste in den kommenden Wochen. Auch wenn es schwerfällt, die Vorfreude noch zu zügeln.
Soweit ein kurzes Update von unserer Seite. Wir hoffen euch mit unserer Post zum heutigen Feiertag noch eine Freude mehr zu machen. Lasst es euch gutgehen! Eure beiden Waschbär-Väter
Raphael & Sascha