Es ist FAST geschafft!
Es ist wirklich so spannend und so schön zu sehen wie wir unserem Ziel immer näher kommen!
Bis morgen Nacht um 23:59 läuft noch unsere Kampagne und wir sind uns jetzt ganz sicher: WIR SCHAFFEN DAS
Es war ein bangen und Nervenkitzel, Aufregung pur und immer wieder die große Freude über EUCH, unsere Crowd die unsere Vision wahr werden lässt!
Wir warten jetzt aufs große Durchatmen und lassen dann die Korken mit euch knallen!
Und falls ihr noch nicht die Fashion Revolution kennt, schaut bei https://future.fashion/ rein! Denn es ist gerade Fashion Revolution Week!
Mit der Frage „Who made my Clothes?“ fordert die globale Kampagne Fashion Revolution zur Auseinandersetzung mit der Herkunft unserer Bekleidung auf. Dadurch soll das Bewusstsein von Modekonsumenten für transparente Produktionsketten und faire Arbeitsbedingungen gesteigert und konventionelle Modemarken für einen fairen und ressourcenschonenden Produktionsprozess sensibilisiert werden.
Mit dem jährlichen Gedenktag Fashion Revolution Day am 24. April, ruft die Kampagne dazu auf, die positive Seiten der Modeindustrie zu feiern. An diesem Tag stellen Designer, Einzelhändler, Brands, Produktionen und viele andere, in Gedenken an den Fabrikeinsturz in Bangladesch vom 24. April 2013, nachhaltigere Produktionsverfahren und Konzepte vor und sprechen Menschen auf die Frage nach der Herkunft ihrer Kleidung an.