200 Unterstützer! Wahnsinn!
Liebe Knärzje-Crowd,
wow einfach wow! Wir dürfen uns über 200 Unterstützer freuen, die insgesamt mehr als 6.000 Euro in unserer Crowdfunding und damit unser Knärzje sowie weitere ganz unterschiedliche Dankeschöns steckten. Das freut uns sehr! Vielen lieben Dank!
Doch wie sagt man so schön: Eine Crowdfunding-Kampagne ist ein kleiner Marathon – kein Sprint. Die Kampagne läuft zwar erst gut eine Woche, doch noch sind wir eben nicht am Ziel. Um euch durch das Erreichen des 1. Fundingziels auch unser Pils anbieten zu können oder in Richtung 2. Fundingziel auch die ersten Schritte im Hinblick auf die Bio-Zertifizierung gehen zu können, braucht es noch ein paar weitere UnterstützerInnen.
Wir freuen uns deshalb, wenn Ihr auch Leuten in eurem Umfeld von unserem Projekt berichtet und so vielleicht noch andere Menschen an unserem Crowdfunding teilhaben lassen könnt.
Unsere aktuelle Presseschau:
Utopia: Das erste Zero-Waste-Bier Deutschlands: Knärzje wird aus Brotresten gebraut.
Allgemeine Bäcker Zeitung: Biobrot aus der Flasche.
Unser Ziel: Mit euch anstoßen, um etwas Größeres anzustoßen!Lasst uns gemeinsam zeigen, dass Lebensmittelverschwendung vermeidbar ist, wenn man nur ein ein wenig kreativ und achtsam mit vermeintlichen Lebensmittelresten umgeht. Und was wäre da cooler als Biertrinken?
Dankbare und fröhliche Grüße,
Team Knärzje