Unsere Medienarbeit
Die Kuschel Kiste und der Verein für professionelle Kuschler arbeiten gerne mit den Medien zusammen. Warum? Berührung, Kuscheln, Kuschelparties, Kuscheltherapie, darüber haben die meisten Leute noch nie bewusst nachgedacht. Dadurch, dass wir diese Themen ins Zentrum rücken und Fernsehen, Radio und Zeitungen darüber berichten lassen, schleusen wir sie in den allgemeinen Diskurs der Gesellschaft ein. Das ist ein wichtiger Schritt, um alle Gesellschaftsschichten miteinander zu vernetzen. Wir erreichen damit Therapeuten, Klienten, und alle dazwischen, die sich nach und nach mit dem Gedanken anfreunden, dass es professionelles Kuscheln gibt, und dass es hilfreich und wirksam ist.
Die letzten zwei Tage haben wir einmal mit dem mdr (für den Sachsenspiegel) und mit RTL (Punkt 12 mit Roberta) zusammengearbeitet. Wir, das sind ich, Elisa, Ailu von der Kuschel Kiste und als Statisten Corinna und Martin. Meistens wollen die Redakteure aussagekräftige Bilder haben. Dafür stellen wir diverse Kuschelszenen nach. Daneben gibt es aber auch Interviews mit uns. Anbei seht ihr ein paar Backstagebilder. Wenn ihr noch mehr Berichte über uns lesen und anschauen wollt, dann schaut hier nach: http://cuddlers.net/de/philosophie/
Wenn du uns dabei unterstützen willst, kannst du das gern über das Crowdfunding tun. (Das Buch wird sicher noch mehr Medien anziehen.) Wir suchen aber auch immer wieder nach Statisten, die sich vor der Kamera bekuscheln lassen. Wenn du neugierig bist und Lust darauf hast, melde dich einfach bei mir. Wir haben regelmäßig Medienanfragen.