Bergfest! Die Halbzeit ist erreicht.
(Video und Bilder auf der StartNext-Blogseite sichtbar)
Unsere Crowdfunding-Kampagne für das Buch “Spielen am Rand” hat ihre Halbzeit erreicht und hat bereits über 16.000 Euro eingebracht.
Ohne deine Unterstützung – wäre dies nicht möglich gewesen.
Herzlichen Dank Dafür!
Die Vorstände des MLC München - freuen uns sehr, dass mit deinem Support unser großartiges Buchprojekt SPIELEN AM RAND der Wirklichkeit ein Stück nähergekommen ist.
SPIELEN AM RAND verleiht der schwulen Fetisch-Community Gesichter und bereitet ihre zahlreichen Facetten und Geschichten auf! Der Blick auf die zarten Anfänge - zu deren Zeit Homosexualität insbesondere in Deutschland noch strafbar war und die sich daraus entwickelten Strukturen wie etwa Safe Spaces erlauben es unserer und nachfolgenden Generationen zu verstehen, warum wir heute dort stehen wo wir sind und hilft uns abzuschätzen, wo unsere gemeinsame Reise hinführt.
Mit Begeisterung blicken wir auf die Fertigstellung von SPIELEN AM RAND. Doch bis dahin müssen wir nochmal um deine Unterstützung bitten. Trotz der Förderungen durch Folsom Europe, der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld, der homosexuellen Selbsthilfe, dem Forum Queeres Archiv München mit der Münchner Regenbogenstiftung, dem LMC Vienna und dem Quälgeist Berlin haben wir noch eine Finanzierungslücke.
Bitte beteilige dich an dieser Kampagne und teile diese in deinen Netzwerken und Social-Media-Kanälen.
Wir freuen uns, wenn du uns auf diesem Weg weiterhin begleitest. Bis bald auf einem unserer Jubiläumsevents im kommenden Jahr, bei unseren Partys im UnderGround oder anderswo.
Wir wünschen dir und deinen lieben schöne Feiertage!