Crowdfunding since 2010

Begleite mich auf meiner schonungslos-ehrlichen Reise von angeblich zu echt. selbstironisch. bewegend. verletzlich. agapi.

Kennst Du das auch, dass Du plötzlich merkst, wie Du gar nicht das machst, was DU machen wolltest? Oder gar nicht mehr weißt, was DEINS überhaupt ist? In "manchmaloft" überwinde ich meine Angst vor der Scham und mach mich nackig. Ich erzähle, wie ich manchmaloft vom Weg abkam und wie es mir letztlich gelang zu mir zurück zu finden.
Privacy notice
Funding period
4/23/19 - 6/6/19
Realisation
Ende Juli - Anfang August 2019
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 5,000 €

Damit kann ich "manchmaloft" in den Druck geben und die Lektorin bezahlen.

City
Travenbrück
Category
Literature
Project widget
Embed widget
27.06.2019

manchmaloft ist im druck

Agapi pur
Agapi pur2 min Lesezeit

liebe unterstützer*innen,
hui, die zeit nach dem kampagne-ende vergeht wie im fluge. sie war gespickt mit alles-dreht-sich-um-die-fertigstellung-von-manchmaloft und so möchte ich euch heute wieder ein bisschen auf den stand bringen. verzeiht mir, dass ich es heute erst tue.

vorweg möchte ich mich bei euch allen bedanken - ich bin immer noch ganz gerührt von eurem mir-unter-die-arme-greifen. 5.650,- euro sind zusammengekommen durch 136 unterstützer*innen, DURCH EUCH! das sind 113%. dieses großartige ergebnis gibt mir so viel gute energie und berührt mich zutiefst.

ja, in den letzten zwei wochen haben rado und ich das von der lektorin durchgearbeitete „manchmaloft“ noch mal schritt für schritt durchgelesen und die änderungen eingearbeitet. unglaublich, was eine lektorin alles findet. ich bin ihr so dankbar, denn als legasthenikerin habe ich zwar reichlich schöne wort-schöpfungen kreiert, die ihren reiz haben und an anderen stellen monster satz-bau-technische krakel-grusel-monster geschaffen. „jetzt ist es rund!“ sagte rado am ende.
und dann kam noch das korrektorat.

viele illustrations-ideen sind mir während des schreibens in den sinn gekommen, manch eine hat mich herausgefordert, ist mir nahe gegangen oder hat gewzickt. mein wunsch ist mir bis zum ende geglückt – jedes kapitel ziert nun eine zeichnung.

und eben habe ich die druckdaten an die druckerei gegeben.
ich bin so glücklich, dankbar und erleichtert – mir fallen steine vom nacken. ich mach jetzt erst einmal pause. esse ein eis, gehe spazieren. schaue einfach in die weite. und gehe in den garten. und natürlich hebe ich mein glas, auf jeden einzelnen von euch, auf euer euch und unser uns.

DANKE!

freu-grüße,
agapi

ps. bald schon bekommt ihr euer manchmaloft!

Legal notice
GUTDING GbR - Agapi und Rado Rethmann
Agapi Rethmann
Neverstaven 1 (im Souterrain des Gutshauses)
23843 Travenbrück Deutschland

Umsatzsteuer-ID DE295105226

share
manchmaloft - der Roman von Agapi
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more