Update #01 zu Mazura: Verewige deinen Namen
Ein wunderschönes neues Jahr!
Das Jahr 2022 endete, zumindest in meiner Umgebung, mit einer äußerst lauten Nacht. Darum diskutieren wir in der Schweiz wieder einmal den Sinn und Unsinn von Feuerwerken und darüber, ob denn nun wirklich jeder Hans-Peter Müller sein eigenes kleines, privates Knallding ablassen können muss. Der Realität und diesen tiefgehenden Diskussionen entflieht man noch immer am besten mit einem guten Buch, und du scheinst zu denjenigen zu gehören, die sich in diesem Bereich auch stark machen wollen. Erst einmal ein großes Dankeschön dafür, dass du dich für unser Crowdfunding interessierst bzw. es bereits unterstützt. Nur mit deiner Hilfe können wir Mazura bis ans Ende ihres Abenteuers schicken. Also nochmals: Danke!
Kurzes Update zum Projektstand:
Das finale Cover ist so gut wie fertig. Das werden wir dir natürlich sofort zeigen, wenn es da ist. Manche Kurzgeschichten sind bereits fix und fertig, andere befinden sich zurzeit noch im Lektorat. Auch die Rahmenhandlung von Jon Barnis wird gerade noch fertig lektoriert. Wir befinden uns also auf der Zielgeraden.
Der aktuelle Stand des Crowdfundings ist bei 26 Unterstützenden und 1'101 von 2'500 Euro. Da musst du nicht groß rechnen, um zu sehen, dass uns noch ein großer Teil der Finanzierung fehlt. Das Geld wird dir auch nur abgezogen, wenn wir das Finanzierungslevel erreicht haben, also werden wir auch nur dann das Geld bekommen, um Mazuras Abenteuer zu Ende zu führen. Wir sind also um jede Unterstützung dankbar, möge sie auch noch so klein sein. Selbstverständlich darfst du auch den buchbegeisterten Menschen in deiner Nähe von unserem Projekt erzählen. Das würde selbst in Mazuras grünes, zerknittertes Gesicht ein Lächeln zaubern. Aber die alte Trolldame hat sich auch etwas überlegt. Denn ein kleines Plätzchen im Buch «Mazura – Ein Abenteuer mit Axt, Feder und Flummel» ist für dich reserviert. Ja, du hast richtig verstanden, für dich! Eigentlich bleibt Mazura lieber für sich, ihre zwischenmenschlichen Interaktionen kommen hin und wieder etwas holzig daher. Logisch, ist sie doch eine Trollin. Aber sie ist dieses Mal sehr großzügig, denn wir haben mit ihr geredet und sie hat sich dazu bereit erklärt, dass du nun auch deinen Namen mit in ihr Buch schreiben darfst. Mit dieser neuen Dankeschön-Möglichkeit wirst du auf der Seite «Unterstützung des Crowdfundings» im Buch aufgeführt und dein Name (oder Pseudonym) auf ewig, naja fast ewig auf Papier gebannt.
Wenn du das neue Dankeschön mit dazubuchen willst, musst du dich auf Startnext mit deinem Account anmelden und dann über die Crowdfundingseite ganz einfach dieses auswählen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin einen tollen Start in dieses frische Jahr und genügend Bücher, um der manchmal etwas lauten Realität entfliehen zu können, darunter hoffentlich auch bald das buchige Abenteuer von Mazura.
Gruß
Elin aus dem Chronistenturm