Update #03 zu Mazura: Tag und Nacht brennt Licht im Chronistenturm
Schon bald sind zwei Monate vergangen, seit dich Mazura mit ihrem Umarmungsversuch fast erdrückt hätte. Die Truhen mit dem Gold aus dem Crowdfunding wurden inzwischen im Chronistenturm angeliefert und werden nun sicher in der Schatzkammer verwahrt. Allerdings nicht für lange, denn das Gold soll da keine Spinnweben ansammeln, sondern wird vor zu für die Realisierung unserer Anthologie genutzt.
Nochmals vielen Dank; ohne dich wäre es uns nicht möglich, dieses Projekt so umzusetzen, wie wir uns das vorgestellt haben.
Unserer Illustratorin war sehr fleißig. Das Cover ist schon fertig überarbeitet, nun fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Im nächsten Update werde ich es dir zeigen. An den letzten Kurzgeschichten und der Rahmenhandlung wird noch etwas gefeilt, aber wir sind zuversichtlich, dass wir die E-Books zu „Mazura – Ein Abenteuer mit Axt, Feder und Flummel“ bis spätestens zum Sommeranfang verschicken können. Das Taschenbuch und die Buchboxen dauern noch etwas länger. Die Flummelbehausungen mit Flummel sind ebenfalls bereits in Produktion. Du siehst, es brennt ständig Licht im Chronistenturm, denn wir sind fleißig wie Gnome am Werkeln.
Übrigens findest du den Chronistenturm diese Woche auf der Leibziger Buchmesse. Schau doch an unserem Stand vorbei, falls du in der Nähe bist. Wir würden uns freuen.
Du hörst wieder von uns, sobald es neues über Mazura zu berichten gibt.
Gruß
Elin aus dem Chronistenturm