Nun ist alles in der Post. War das ein Spaß!
Liebe Crowd,
Nun ist alles in der Post! War das ein Spaß!
Im letzten Blogbeitrag haben wir euch darüber informiert, warum es zu Verzögerungen bei Produktion und Auslieferung eurer Dankeschöns kam.
Gestern konnten wir euch endlich eure Briefe und Päckchen zukommen lassen. Zusammen mit Matze und Saskia von unserem Crowdfunding Logistik-Spezialisten AIMPLIFY aus Sondershausen habe ich (Dennis) T-Shirts, Tassen, Kapuzenpullis, Schlüsselanhänger und Aufkleber individuell und liebevoll verpackt. Es war ein tolles und spaßiges Erlebnis, mit solchen Versandprofis zusammen zu arbeiten. Und meine Hand hat sich nach dem Schreiben von 105 persönlichen Postkarten am Sonntag langsam auch wieder entspannt. :-)
Mit diesem Beitrag liefern wir euch ein paar Bilder unserer Verpackungs- und Versandaktion mit. Bild oben: Dennis beim Eintüten der Aufkleber. Bilder unten: 1. T-Shirts (weiß) sowie Kapuzenpullis (vier Farben) für Damen und Herren; 2. Eins von vier gewählten Rippenspreizer Cartoon-Tassenmotiven; 3. Saskia beim Verpacken der lebensretten Schlüsselanhänger; 4. Dennis zusammen mit AIMPLIFY-Chef Matze.
Vielen herzlichen Dank!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für eure Geduld und wünschen euch viel Spaß mit euren Dankeschöns! Falls eure Post aus irgendwelchen Gründen nicht bei euch eintreffen sollte, meldet euch bitte per Mail an info[at]mobile-retter.de bei uns.
Zudem vielen Dank an unsere großartigen Dankeschönproduzenten für die reibungslose Zusammenarbeit. Die Shirtschleuder aus Ilmenau hat die Mobile Retter-Tassen, -T-Shirts und -Kapuzenpullis für uns veredelt und SaniTrade hat die lebensrettenden Schlüsselanhänger zugeliefert. Postkarten und Aufkleber hatten wir bei FLYERALARM bestellt.
Was bleibt?
In den nächsten Tagen versenden wir dann noch eure Spendennachweise und/oder angeforderten Rechnungen. Behaltet also bitte eure E-Mail-Posteingänge im Auge.
Wenn ihr euch regelmäßig auf dem Laufenden halten möchtet, könnt ihr uns gerne in den sozialen Medien folgen (Facebook, Twitter, Instagram, Youtube) oder bei Interesse unseren Newsletter abonnieren. Außerdem freuen wir uns auf den weiteren Dialog mit euch.
Herzliche Grüße
Euer Mobile Retter-Team