Morlas Memoria: Update zu Album #3 - Releasezeitpunkt steht fest
Heyho ihr lieben Crowdfunder,
hier ist endlich wieder der Theo von Morlas Memoria. Wieder ist Zeit seit unserem letzten Update ins Land gegangen, aber jetzt sind wir endlich endlich soweit, dass wir euch konkrete Infos zur Veröffentlichung des kommenden Morlas-Memoria-Albums nennen können.
So wird die Scheibe spätestens im November 2024 erscheinen. Alle Crowdfunder dürfen damit rechnen, dass sie VOR dem offiziellen Release ihre Dankeschönpakete erhalten werden.
Mit den Unterstützern, welche die VIP-Session, die Listening-Session oder Gesangsstunden gebucht haben, werden wir alsbald persönlich zwecks Terminfindungen in Kontakt treten.
Für all jene, die Tickets für die Record-Release-Show gebucht haben: Wir arbeiten derzeit sehr konzentriert an einem Termin für dieses einmalige Konzert und werden auch hier hoffentlich alsbald einen konkreten Zeitpunkt sowie Ort nennen können.
Wir danken Euch allen von Herzen für Eure unglaubliche Geduld mit diesem Projekt. Es war wahrlich durchaus nicht immer eine befriedigende Zeit. Umso glücklicher sind wir, dass endlich Land in Sicht ist!
So sind wir, nach dem an der Livefront ruhigen Jahr 2023, nun endlich auch wieder auf den Bühnen zu sehen. Die nächsten festen Termine sind hierbei
20.01. - Dolni Poustevna (CZ / Rockfest Gulasch - direkt bei Sebnitz hinter der Grenze)
13.04. - Oberer Gasthof Grüna (bei Chemnitz)
21.09. - F-Haus Jena (mit Sleeping Sun / Nightwishcover)
Auch haben wir im November das erste Musikvideo für das kommende Album abgedreht. Solltet ihr diesen Text per Mail erhalten, so könnt ihr unter "Blog" auf der Seite
https://www.startnext.com/morlas-memoria-album-3
ein paar exklusive Einblicke dieses für uns wahrlich spaßigen Drehs erhaschen. Die Fotos wurden allesamt vom großen Torsten Hippe geschossen, dessen Arbeit ihr unter https://www.torsten-hippe.de/ bestaunen könnt.
Rock'n Roll und einen guten Start ins Jahr an Euch alle!
Theo von Morlas Memoria
www.morlasmemoria.de
www.facebook.com/morlasenigma