Update vom 15. Oktober
Liebe Unterstützer,
Die Produktion von Mosquilla hat zahlreiche Verzögerungen erfahren, über die wir in früheren Beiträgen berichtet haben.
Ende September wollten wir die Sektflaschen für den Produktionsstart entkorken, aber alles wurde auf das Ende der Goldenen Woche verschoben, einer Woche der Feiertage, in der ganz China anhält und einen wohlverdienten Urlaub genießt.
Geduld ist gefragt!
Nach der Rückkehr aus dem Urlaub hatten wir die böse Überraschung: Alle Komponenten waren produktionsbereit, aber das letzte Detail fehlte.
Der Ultraschallschweißer benötigt eine asymmetrische Halterung, um die beiden Hälften von Mosquilla verbinden zu können.
Dies war ein vermeidbarer und vorhersehbarer Fehler, da die Mosquilla-Form dem Hersteller seit Monaten bekannt ist. Leider ist dies eine der typischen Situationen, mit denen jeder Unternehmer während seiner Karriere konfrontiert ist.
Wie die antiken Römer sagten: Shit happens!
Glücklicherweise kann das Problem gelöst werden, auch wenn die Herstellung eines maßgeschneiderten Stahlträgers für die untere Hälfte von Mosquilla einige Tage dauern wird.
Am Montag werden wir erfahren, ob die Operation erfolgreich war.
Wir entschuldigen uns nochmals bei euch allen für die Verzögerung und das Warten, aber wir sind überzeugt, dass ihr nach Erhalt eurer Mosquilla nicht mehr auf sie verzichten könnt!