Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Drüben im Zebrastreifenblog habe ich es gestern schon geschafft, meine Weihnachtswünsche in die Welt zu schreiben. Dann musste das Weihnachtsessen vorbereitet werden. Hier gibt es also erst heute jene Worte, mit denen ich euch frohe Weihnachten zurufe. Das mache ich auch im Namen von Kees und Stig. Wir sind uns in diesen Tagen völlig einig und eins mit unseren Wünschen für euch.
Freut euch übers weihnachtliches Zusammensein. Bekommt die Zeit ohne Streit rum. Nehmt alten Kram lieber komisch und verschiebt neuen Kram auf morgen. In Meiderich haben sie es vor ein paar Jahren auch hinbekommen, wie ihr auf dem Foto seht. In Meiderich! In Meiderich geht viel. Das wollen wir fürs nächste Jahr schon mal ein wenig hoffen. Damit wir allle das Gute ganz persönlich erleben, und der Verein, dem unsere Zuneigung gilt, davon in notwendiger Weise seinen Nutzen hat.
Anfang Januar mache ich übrigens die letzten Interviews. So lange zieht es sich manchmal, um Termine zu finden. Konzentration auf den Klassenerhalt geht klar vor. Neben den Verantwortlichen für die Finanzen wollte ich die für den Sport nämlich auch noch sprechen.