Never get home
Ihr Lieben,
es ist fast vorbei! Morgen um 23:59 Uhr endet unser Crowdfunding.
Weil sich das alles irgendwie wie eine Reise anfühlt, die wir mit Euch antreten durften - und die mit dem morgigen Tag natürlich noch lange nicht beendet sein wird, denn jetzt geht's ja erst richtig los mit dem Projekt - ist heute vielleicht ein guter Tag, um Euch von unserem Reiselied "Never get home" zu erzählen.
In den letzten Jahren haben wir ungezählte Kilometer zurückgelegt - im Auto, aufm Schiff, im Flieger - um Konzerte in verschiedenen Städten Europas zu spielen.
Eine sehr besondere Erinnerung für uns ist unsere Tour durch Dänemark, Schweden und Island - wegen der Menschen, die wir getroffen haben, in deren Wohnzimmern wir schlafen oder in deren Cafés und Clubs wir spielen durften, wegen der Musik, die wir gehört, wegen der Gespräche, die wir geführt haben...
In unseren Köpfen gibt's viele Bilder davon und auf unserem Album viele Lieder, die irgendwie deswegen entstanden sind.
Mit dem Tour-Blues im Herzen hat Nina sich unmittelbar nach der Skandinavien-Tour bei ihren Eltern aufm Land vergraben und dieses Lied übers Unterwegssein und das Niemals-Ankommen-Wollen geschrieben, das wir hinterher als Demo aufgenommen und mit einem Haufen wackeliger Tour-Handybilder auf YouTube gestellt haben.
Aufm Album klingt's dann natürlich noch mal etwas anders :-)
Genießt das Wochenende!
Eure Poems