Crowdfunding since 2010

Ein Kinderbuch, in dem der Prinz nicht die Prinzessin heiraten will, sondern den Prinzen.

Ein Kinderbuch, in dem der Prinz nicht die Prinzessin heiraten will, sondern einen Prinzen. Warum er Frauenkleider anzieht und sich dann noch einen Bart wachsen lässt, erzählt die Geschichte. Mit Illustrationen vom Autor.
Privacy notice
Funding period
8/18/17 - 11/18/17
Realisation
November 2017
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
7,000 €
City
Wien
Category
Literature
Project widget
Embed widget
19.09.2017

30 Prozent und noch 33 Tage

Martin Auer
Martin Auer1 min Lesezeit

Liebe Fans der Prinzessin mit dem Bart. Mit eurer Unterstützung wurde heute die 30%-Marke überschritten. Und nur mit eurer Unterstützung können in den kommenden 33 Tagen die 100% erreicht werden. Mundpropaganda ist immer noch am wirksamsten. Gestern ist eine Presseaussendung an Hunderte Redaktionen und Tausende AbonnentInnen der OTS Mailinglisten hinausgegangen (https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170918_OTS0047/die-prinzessin-mit-dem-bart), aber nichts ist so wirksam wie eure Empfehlung an Freundinnen und Freunde. Crowdfunding braucht ein Schneeballsystem, darum lasst den Schneeball bitte weiterrollen.

Herzlichst

Martin Auer

Legal notice

8/26/17 - Weil es nun öfter zur Sprache gekommen ist,...

Weil es nun öfter zur Sprache gekommen ist, doch noch etwas zur "Message": Es geht natürlich nicht nur darum, dass es in Ordnung ist, wenn ein Mann einen Mann liebt. Es geht auch um ein Männlichkeitsbild, das über Fechten und Bogenschießen hinausgeht, bei dem Klugheit und Gerechtigkeit im Mittelpunkt stehen. Und es geht darum, dass alle Menschen Buben- und Mädchendinge tun können und dürfen.

share
Die Prinzessin mit dem Bart
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more