Einen Cappuccino für eine neue GeburtsKultur
Ihr Lieben,
ihr seid unglaublich- WUNDERvoll!
Seit gestern Abend haben sich schon 18 Menschenherzen dazu entschlossen, Cappuccino zu spenden. 18 von 1.600. Und nicht nur einen Cappuccino, sondern 74!! Wow!
Wir sind unglaublich berührt!
Sandra und ich wissen, dass die Jurte nicht für uns entsteht, sondern für das große Ganze. Für ein neues "in Welt kommen", die Heilung alter Geburtswunden und auch die Enttabuisierung von bestimmten Themen innerhalb der GeburtsKultur und des weiblichen Zyklus und generell des Zyklus des Lebens.
Mit der Geburtsjurte entsteht ein Ort voller Liebe- aus Liebe geboren- durch EUCH.
Deswegen macht es dieses Projekt nochmal so viel mehr Besonders.
Wusstet ihr, dass man mit ein- und derselben Intention/ dem gleichen Gebet innerhalb einer Gruppe von Menschen, also einem Gedanken, der von allen zur gleichen Zeit ausgesandt wird, andere Menschen und DaSeins-Zustände heilen kann?
Eine enorme Schwingung, die in die Welt hinausgeht und verändert.
Mit euren lieben Worten und eurer Unterstützung setzt ihr dieselbe Intension wie Sandra und ich- und gemeinsam erschaffen wir WUNDER.
An dieser Stelle möchte ich auch ganz besonders Sandra danken, meiner Projekt- und Herzensschwester, die zu jeder Zeit hinter meinen Entscheidungen steht und mir aus der Ferne so viel Kraft sendet. Ohne DICH wäre all das nicht möglich.
WIE wichtig mir diese Herzensvision ist? Innerhalb der letzten 2 Jahre wurde ich auf meinen Seelenweg gebracht, nämlich die stille Evolution der GeburtsKultur zu leben. Um das mit all meiner Kraft tun zu können, habe ich vor 3 Wochen die Entscheidung getroffen, meinen Hauptjob bei Sanofi hinter mir zu lassen. Nun kann ich vollends in meiner Berufung aufgehen.
In Liebe und tiefer Verbundenheit,
Linda