Crowdfunding since 2010

Josef Kladensky ist 71 und Ultraläufer aus Leidenschaft. In seinem Buch erzählt er von den unglaublichsten Laufabenteuern aus aller Welt.

Josef Kladensky ist Läufer und Autor - und legt nunmehr ein Buch mit seinen schönsten, schwierigsten, längsten Abenteuern vor. Er will inspirieren und motivieren, begeistern und teilhaben lassen. Und er will als 71-jähriger Ausdauerfreak eine Botschaft aussenden: Bewegt euch! Bewegung hält gesund und jung! Übrigens: Dieses Buch ist nur hier bis 15. April vorbestellbar!
Privacy notice
Funding period
3/14/19 - 4/15/19
Realisation
15.3.-15.4.2019
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 9,703 €

9703 Kilometer hat Seppi bei Wettbewerben zurückgelegt, die länger als ein Marathon waren... wir wollen mit einer äquivalenten Summe das Buch produzieren!

City
Wien
Category
Literature
Project widget
Embed widget
21.03.2019

Kladensky wird Medien-Star!

Egon Theiner
Egon Theiner2 min Lesezeit

Seit einer Woche läuft die Kampagne um das Buch „So weit? So gut!“, mit dem wir Ultraläufer Seppi Kladensky (71) ein Denkmal setzen wollen. Rund 40 % der notwendigen Summe ist erreicht, Tendenz: steigend!

Besonders freut uns, dass unsere Aktion und die spannenden Erzählungen von Kladensky auch von verschiedenen Medien wahrgenommen werden.
So berichtet das aktuelle Fachmagazin „Running&Fitness“ in einem zweiseitigen Bericht ausführlich über Kladensky, und auch der ASVÖ-Newsletter beschäftigt sich mit dem „Jünger des Sports“.

Auf https://www.sport-oesterreich.at/josef-kladensky gibt es ebenfalls alle Projekt-Informationen – besten Dank an Markus Steinacher, mit Panaceo (https://www.facebook.com/panaceo.official/) läuft eine Kooperation, verbunden mit einem Gewinnspiel, und auch Sigrid Huber und Trailrunning-Szene.at (https://www.facebook.com/trailrunningszeneat/) schreiben über Seppi Kladensky, seinen Läufen, seinen Erlebnissen, seinen Abenteuern, seinen Einstellungen.
Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und werden hart daran arbeiten, den erhaltenen Rückenwind bestmöglich zu nutzen. So weit, so gut, also!

Ach, eine Sache noch Am Sonntag, 24. März, findet der Lindkogel-Trail als Trail-Auftaktveranstaltung im Osten Österreichs statt. Seppi Kladensky wird nicht an den Start gehen und dennoch präsent sein. Der Flyer zu seinem Projekt ist in jedem Startersackerl zu finden. "Der Lindkogel-Trail ist für mich zwar nicht sonderlich lang, steht aber auf meiner to-do-Liste", sagt Kladensky. "Die Gegend dort ist wunderschön, wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte es noch tun!"

Legal notice
egoth Verlag GmbH
Egon Theiner
U. Weissgerberstr. 63/12
1030 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU62593704
share
So weit? So gut!
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more