Die Mindesthälfte ist geschafft
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
gerade hat unser Projekt die 50-Prozent-Marke überschritten. Das heißt, wenn in den kommenden 27 Tagen, bis zum 16. Juli noch einmal soviel zusammenkommt, wird das Crowdfundinggeld ausgezahlt, und die Städtische Zeitung kann beginnen.
Das ist ein wichtiger Meilenstein, weshalb ich mich einmal mehr für die Unterstützung bis hierhin bedanken möchte.
Jetzt gilt es, die Idee noch breiter zu streuen, denn ich vermute, dass wir den einen oder die andere noch intensiver überzeugen müssen.
Beim letzten Mal hatte ich Euch gebeten, mir vielleicht per Video-, Sprach- oder Textbotschaft ein paar kurze Sätze zu schicken, warum Ihr das Projekt spannend findet oder welche Fragen Ihr daran habt. Ihr seid weiter eingeladen, es Swen Kretzschmar gleich zu tun (siehe unten - es muss aber nicht unbedingt um halb 6 morgens sein ;-))
Heute sind auch mehrere tausend Flyer hier eingetroffen: "Wir gründen aus guten Gründen". Wir verlassen also jetzt die freilich sehr große digitale Blase und geben den Hallenserinnen und Hallensern in den nächsten Tagen und Wochen auch handfeste Werbung in die Hand und in die Briefkästen. Wenn Ihr uns dabei unterstützen wollt, etwa indem Ihr die Flyer den Kolleginnen und Kollegen ins postfach tun wollt, eure Straße selbst beliefern wollt oder oder oder, dann meldet Euch gerne bei mir - [email protected] - und dann vereinbaren wir, wie und wo Ihr sie abholen könnt.